Srickdiagramm: Ich weiß nicht was soll es bedeuten....

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. rechts auf rechts, links auf links heisst, dass Du in den in den Hinreihen, also der Vorderseite Deines Strickstückes rechte Maschen strickst, in der Rückreihe linke, so dass auf der Vorderreihe immer eine rechte Masche zu sehen ist.
  2. Bei links auf rechts und rechts auf links bedeutet das: Vorderreihe linke Maschen, Rückreihe rechte Maschen > auf der Vorderseite erscheinen linke Maschen

Hallo,

bei rechts auf rechts werden da wo du rechte Maschen siehst,auch rechte Maschen gestrickt, bei links auf rechts,da wo du rechte Maschen siehst,werden linke gestrickt.