Sri lanka oder kanada...welches reise ziel ist besser?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sri Lanka ist schon von der Kultur her ganz anderst als Kanada.

Beide Länder kannst du nicht miteinander vergleichen.

Sri Lanka ist immernoch ein Entwicklungsland, was sich abseits der Tourigebieten gut bemerkbar ist. Slums, Kinderprostitution etc findest du leider auch in der heutigen Zeit vor.

Allerdingsbist das Land extrem Reich an Tradition, Kultur und Landschaftlich sehr abwechslubgsreich. Über Tropischen Regenwald, Savannenartige Landschaft, Trockenzohne und schlne Strände findest du alles vor. Ebenfalls ist die Flora und Fauna extrem Artenreich.

Also Sri Lanka ist sehr warm
Und es gibt Tropen dort.Man kann viele mysteriöse und exotische Tiere sehen .In Kanada ist es sehr Kalt aber man kann aber auch viel besichtigen.Beide habe eine wunderschöne Natur und Tierwelt.In Kanada kannst du dich mit den Bürgern leicht verständigen und in Sri Lanka können viele kein Englisch aber es kommt drauf an,was du willst.Schon mal im Voraus.Viel Spaß:)

beides interessant, Alaska würde ich im winter bevorzugen, bei klirrender kälte einfach himmlisch, doch wer wärrme liebt ist in sri lanka besser aufgehoben

Sri Lanka meiner Meinung nach, da es eine gänzlich andere Kultur ist und ein so vielseitiges Land mit unendlichen Gesichtern.

ich finde kanada besser

Was möchtest Du wissen?