SR:Gat out of Hell - Mission nicht startbar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo falls du es bis jetzt noch nicht geschafft hast.

Du musst erst Satans Zorn erhöhen (ich glaube den ersten kompletten Balken) dann kommt eine Filmsequenz und danach funktioniert alles. War zumindest bei mir so. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stehe vor dem selben Problem , komm aber auch nicht voran , hast du schon eine Lösung gefunden ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DingsDaBumsTa
06.07.2016, 13:36

nop bis jetzt nicht

0

Ich hatte dasselbe Problem und bin desswegen hier gelandet doch während ich hier unterwegs war um ne Antwort zu finden, hab ich auf den Fernseher geschaut und das stand plötzlich "Rad benutzen" oder sowas. Einfach mal 20min davor stehen dann klappts bei euch hoffentlich auch.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?