Sress Zuhause,ritze mich nur Probleme bitte hilfe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bitte nicht ritzen. Finde eine Person der du alles anvertrauen kannst (Familienmitglied, Freund etc.).
Bleib stark und glaub an dich.
Irgendwann wird es dir besser gehen und du wirst glücklich.
Wenn du willst, schreib mir ne Nachricht und erzähl mir was du hast. Mit jemandem über seine Probleme reden hilft oft und befreit dich etwas. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich erst mal an Freunde und lass dich von ihnen aufmuntern. Ritz dich bitte nicht mehr, das wirst du dein Leben bereuen und ist nie eine Lösung. Zum Psychologen kannst du immer noch gehen, es ist aber sehr wichtig, dass er dir symphatisch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du denn für hilfe? Willst du reden? Einen ripp wie du damit aufhören kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich einfach mal an zuständige Dienststellen.. Die helfen dir gerne! P.s Ritzen ist nie eine Lösung ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit solchen Problemen geht man zum Psychologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich will dir helfen. Hatte sowas auch und kann dir sagen das es möglich ist das es dir besser geht, kontaktier mich bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

willst du dich wichtig haben? warum schließt du dich der mode der selbstverletzung an. wende dich an einen psychiater und bitte um einweisung in die psychatrie. dort hilft man dir dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?