Stechen im unteren bauchnabel Bereich rechts?

1 Antwort

Wenn es nicht schnell weg geht würde ich damit auf jeden Fall zum Arzt und es abklären lassen. Das kann von einer harmlosen muskulären Verspannung bis hin zu einer ernsteren Sache (evt. Leistenbruch, Nabelbruch) vieles sein?!

Blinddarm Schnerzen?

Ich habe seit mehreren Tagen so ein krasses Stechen so ungefähr rechts neben dem Bauchnabel. Das ist zwar durchgängig da aber manchmal eher doll und manchmal eher weniger doll. Ich hab auch schon diese Tests gemacht, mit dem Nein anziehen und mit der Faust reindrücken und beides tut weh...

...zur Frage

rechts neben dem bauchnabel ein stechen. Blinddarm?

hab das jetzt schon so seit ka, 2 wochen vielleicht? also das stechen ist so ca. 3cm rechts neben meinem bauchnabel. wollte jetzt vllt auch zum artzt wenns so bleibt 🤔

aber ich will keine darmspieglung oderso 😅😂😂

noch was zu dem stechen:

vorher hatte ichs ab und zu, also nicht so oft. heute habe ichs meinen vater mal gesagt und jetzt merk ich das stechen viel mehr und öfters. (vllt liegts auch nur daran weil ichs ihm gesagt habe, und die ganze zeit an das stechen denke)

es sticht auch wenn ich huste oder niese.

und ich bin 17 ✌ danke.

--> und das stechen tut nich weh🤔 es sticht einfach😂

...zur Frage

Stechen über dem Bauchnabel

Ich habe kräftige Stechen über dem Bauchnabel(auch links und rechts,aber am meisten über dem Bauchnabel). Ich habe es jetzt seit 20 Minuten und es tut sehr weh!

Bitte hilft mir,danke!(:

...zur Frage

Wie lang hat euer Bauchnabel Piercing gebracht um vollständig zu verheilen?

Tut das Bauchnabel Piercing weh wenn es sich entzündet und wie lang braucht es zum verheilen? Tut das Stechen arg weh und nach dem stechen darf man das Piercing raus nehmen oder wie lang muss man warten bis man es tauschen darf? Danke im voraus

...zur Frage

Wie lange tut der Bauchnabel nach dem Piercing stechen weh?

Ich hab mir vor 1 Woche & 2 Tagen ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Es tut immernoch weh jetzt frage ich mich wie lange es dauert bis der Stichkanal nicht mehr weh tut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?