Sram x9 Short 2011 schaldrad kaputt was machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Schalträdchen gibt es nachzukaufen, ist als Tuningteil oder so erhältlich, ebenso die Schraube, dann vermutlich etwas teurer in Titan. Aber für dieses Schaltwerk lohnt sich das schon.

Könntest du mir helfen weil ich finde die Schrauben nirgends :(

0
@frage9989

wenn du diese Röllchen brauchst: http://www.best-bike-parts.de/Schaltwerke/Schaltrollen/SRAM-Schaltrollensatz-X-9-200-615--6241.html?MODsid=736d96de80b544fdc42beb03ab8a8c6e  (nichtzentrische Befestigungsbohrung) reicht eine irgendwie längen und Gewindemäßig passende Schraube, M4 (glaub ich)

das ist die alte x9, es gibt jetzt aber auch neuere x9 mit anderen Schaltröllchen.

 wenn du Schaltröllchen mit zentrischer Bohrung hast, sollte eine Schraube aus einem beliebigen Shimano-Schaltwerk reichen (M5)

aber 2011 dürfte schon neu sein.

0
@treppensteiger

Die Shimano-Schräubchen passen nicht, war ne Fehlinfo, sorry. Deshalb auch noch der link vom hollandbikeshop

0

Die gibt es im Zubehör von TACX  heissen dann T4050 feiner mit Edelstahllagern T4060 (besser als Original)

Was möchtest Du wissen?