Srachnachricht bei Whats App nicht abhörbar

3 Antworten

Kommt da irgendeine Fehlermeldung, wenn du es versuchst? Und was für ein Handy hast du? Bei mir stockt das manchmal. Gehts bei dir gar nicht?

Bei mir kommt gar nichts ,auch keine Fehlermeldung.Ich habe das efox S4

0

Eventuell deswegen: jedes handy (smartphone) hat oben am handy einen sensor der für bluetooth und whatsapp ist! Vielleicht ist der kaputt... oder du hälst etwas (ausversehen) über dem Sensor dann gehts auch nicht... ich will aber nicht sagen das es so ist.. ansonsten deinstallieren installieren (zu oft nicht). Ich hatte das mit meinem alten Handy... es kann auch an dein Handy liegen! Es gibt viele Gründe warum das nicht funktioniert! ANsonsten schreib den Appbetreiber mal eine Mail indem du ihm sagst was los ist! Mehr kann ich dazu auch nicht sagen! LG Alicia

Schließ mal die Anwendung wenns immer noch nicht klappt vielleicht deinstallieren und dann wieder installieren.

Was möchtest Du wissen?