Sr50 r inspektion roller war schon offen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn das ne normale inspektion ist, dann ist es den leuten von der werkstatt doch pupsegal ob der schon offen war... die überprüfen doch nur ob noch alles läuft!

Sry lies mal bitte meine antwort durch ob du das auch weißt

0

Ok danke aber da hätte ich noch eine frage und zwar ich interessiere mich schon von klein auf für mofa roller mopeds motorräder etc deswegen habe ich auch etwas ahnung und zwar da wo ich den roller gekauft habe die haben einen sehr schlechten ruf kann ich auch die inspektion von einer anderen werkstatt machen lassen oder verfällt die garantie weil ich ja keine aprilia garantie mehr habe sondern nur 1 jahr die werkstatt garantie habe

mh weiß nicht ob das geht tut mir leid, ich war immer beim vertragshändler... am besten fragst du bei der werkstatt nach!

0

Was möchtest Du wissen?