SR 50 Morini Motor leuft nicht?

1 Antwort

Hast du mal geschaut, ob der Schwimmt noch im Takt ist. Die gehen gern mal kaputt und dann funktioniert natürlich garnichts mehr

welcher schwimmt ?

0

Roller springt nicht an denke es liegt am Vergaser

Habe einen Piaggio Zip der beim letzten fahren während der Fahrt ausgegangen ist und auch nicht mehr angesprungen ist. Hatte ihn dann auseinander gebaut Kolben und Zylinder gewechselt da ich noch einen neuen da hatte. Zündkerze ist ok und funkt auch gut. Mir ist aufgefallen das der Vergaser leckt und zwar pumpt er Benzin in den Luftfilter und wenn dieser ab ist (Luftfilter) läuft das Benzin einfach aus dem Vergaser tippe deswegen mal stark drauf das es am Vergaser liegt . Hatte ihn dann auch gewechselt bei einen Vergaser wollte er ansprigen und tat es auch kurz und ging dann wieder aus beim anderen Vergaser (hatte 2 gebrauchte hier) tat er gar nichts da ist auch das Benzin rausgelaufen. Wisst ihr woran das liegen könnte?

...zur Frage

Hallo erstmal mein Roller springt nicht an Benzin gelangt in den vergaser der ist sauber Zündkerze Is neu Zylinder (7km) alt liegt es vielleicht an der Zündung?

...zur Frage

Also Roller springt nicht an Folgendes ist neu an Roller: Zylinder,e-Shock,Zündkerze(Stecker,Kabel), Benzinhahn,Kurbelwelle,Zündspule. Vergaser sauber.?

Er springt kalt nicht an. Muss 50-100 mal kicken. Geht nur mit Bohrmaschine an. Springt auch nicht an mit Starter Spray. Außerdem muss ich wenn er warm ist 1 Minuten lang den e-starter drücken bis er anspringt. Vergaser ist 100% sauber! Ich hoffe unter euch ist jemand Profi der mir dass alles erklären kann was fehlen könnte. Bis jetzt hat mir keiner weiterhelfen können.

...zur Frage

Aprilia sr50 geht bei vollgas vom gas und dann ganz aus?

Bin letztens mit meiner aprilia sr50 street ganz normal gefahren und dann gab er kein gas mehr wenn ich vollgas gegeben habe also musste ich aus halbgas weiterfahren doch nach ca 800 Metern ging er dann ganz aus. Nach 10 min kicken und so weiter ging er dann wieder an und alles war normal. Woran könnte das liegen? Das hatte ich jetzt schon so 2-3 mal. Danke im Voraus.

...zur Frage

Wieviel Kolben hat ein Simson SR50 Zylinder?(Serienmotor)

Moin, wollt mir einen neuen Kolben kaufen, und ich weiß nich ob da 2 kolben reinkommen. Und um zu gucken, ist es noch zu schade den auseinanderzubauen, weil dat moped läuft ja noch ;DD

Greetz und im vorraus vielen Dank ;)

...zur Frage

passt der auspuff von der Aprilia sr 50 bj 2006( Vergaser) auf die aprilia sr50 r bj 2010 (Vergaser

Habe das problem mein alter auspuff ist durch und jetzt meine frage:

passt der Originaleauspuff von der Aprilia sr 50 bj 2006( Vergaser, mit den runden rückleuchten) Auf das neue Modell Aprilia Sr 50 r (Vergaser)?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?