Squirten Lesben prozentual häufiger als heterosexuelle Frauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ein Klischee.

Es gibt Frauen, die könenn sich nichtmal seblst zum Orgasmus bringen, und dann denkst du, das es aber aufeinmal klappt, wenn beide lesbisch sind ?

Außerdem ist es schwieriger für 2 Lesben, sich gegenseitig zur selben Zeit zu stimulieren. Und sowas ist für viele auch wieder langweilig, man will ja nich immer "jetzt bin ich drann und dann bist du drann spielen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub nicht, dass es dazu jemals eine repräsentative Umfrage gegeben hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2big4u
10.07.2017, 17:57

wäre ja mal eine interessantes Thema für eine Diplomarbeit oder so unter Sexualwissenschaftlern ...

0

Was möchtest Du wissen?