Squink Druckerpatronen für Lexmark Prevail 705

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, es gibt mittlerweile sehr viele Negativberichte zu Squink, einfach mal googeln. Leuchtet ein, dass man keine Originalpatronen einsetzen möchte, da diese sehr teuer sind. Man kann auch nicht sagen, dass jede Alternative nur Schrottwert hat, aber es gibt viele Produkte im Markt, die nichts taugen. Entweder ist die Druckqualität schlecht oder die Patronen werden nicht erkannt. Ich würde Bewertungen von Käufern lesen und dann enstcheiden, wo und was ich kaufe (Tintenanbieter unter google oder amazon). Abgesehen davon würde ich das Widerrufsrecht nutzen, wenn das Produkt nicht funktioniert.

Squink - absoluter Billiganbieter. Die Tinte ist eine sogen. Universaltinte. Ich sage dazu "gefärbtes Wasser" - nehme sofort die Patronen aus dem Drucker damit nicht der Druckkopf kaputt geht. ( Düsen verstopfen oder schmelzen zusammen ). Danach ist es aus mit Deinem Drucker.

Nutze Orginal-Patronen/Toner, dann hast du das Problem nicht.

Das war nicht meine Frage, erkannt wird sie ja

0
@rosalex

Bei nicht-Original-Patronen oder Tonern ist eine Funktion nicht garantiert. Wenn dadruch der Drucker beschädigt wird, erlischt u.a.die Hersteller-Garantie! Wenn du sichergehen willst, dass dein Drucker sauber und störungsfrei druckt verwende (wie eigentlich vorgesehen) Original-Patronen. Wenn du nun eine Original-Patrone verwendest wird es mit Sicherheit funktionieren. Jetzt verstanden?

0

Was möchtest Du wissen?