Squid Game?

 - (Filme und Serien, Netflix, Drama)  - (Filme und Serien, Netflix, Drama)  - (Filme und Serien, Netflix, Drama)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie war ok, stellt eigentlich auch nichts neues dar, aber wie sie alles in Szene gesetzt haben war sehr gut. Natürlich gibt es immer reichlich neue Ideen für eine weitere Staffel, deswegen lässt man auch Freiraum wie mit dem Polizisten und das Ende, wo er den Helden spielen will, um das ganze für allemal zu beenden. Und wir reden hier immerhin von Netflix, wo sie immer Serien strecken, die einen Hype bekommen. Und Squid Game hat geraden diesen Hype und generiert damit unmengen an Umsatz. Der beste und realistische Charakter war natürlich cho sang woo, der schlechteste wie immer der Hauptprotagonist.

Vielen Dank!

0

Ja, hab die erste durch.

Hatte keinen wirklichen Lieblingscharakter.

Denke schon.

Nein eigentlich nicht.

Denke schon, dass es bei dem Erfolg der warten Staffel, eine Zweite geben wird.

Danke für die Antwort!

1

Wäre wahrscheinlich nicht mehr so spannend, wenn noch ne Fortsetzung kommt.

Stimmt, trotzdem würde es mich freuen, und ich hoffe auf eine zweite Staffel, da ich wissen will was mit Joon-ho passiert ist, und ob das Geheimnis gelüftet wird.

1

Eigentlich ganz ok anfangs aber richtig langweilig und seltsam

Was möchtest Du wissen?