Squid Game?
Habt ihr die Erste Staffel durch?
Wie gefällt euch die Netflix Serie?
Wer ist euer Lieblingscharakter (gewesen da viele gestorben sind)?
Meint ihr Joon-Ho lebt noch?
Habt ihr Ideen für die zweite Staffel?
Meint ihr es wird überhaupt eine zweite Staffel geben?
Der Autor des Drehbuchs hat schon bei der ersten Staffel sehr viel Arbeit und Mühe reingesteckt, deswegen wird es wohl schwer sein eine Zweite Staffel zu generieren...
Tut mir leid wegen den vielen Fragen, aber ich mag die Serie total und würde mich gerne mit anderen drüber unterhalten,die Squid Game auch mögen.
Freue mich auf jede einzelne Antwort!
4 Antworten

Sie war ok, stellt eigentlich auch nichts neues dar, aber wie sie alles in Szene gesetzt haben war sehr gut. Natürlich gibt es immer reichlich neue Ideen für eine weitere Staffel, deswegen lässt man auch Freiraum wie mit dem Polizisten und das Ende, wo er den Helden spielen will, um das ganze für allemal zu beenden. Und wir reden hier immerhin von Netflix, wo sie immer Serien strecken, die einen Hype bekommen. Und Squid Game hat geraden diesen Hype und generiert damit unmengen an Umsatz. Der beste und realistische Charakter war natürlich cho sang woo, der schlechteste wie immer der Hauptprotagonist.

Ja, hab die erste durch.
Hatte keinen wirklichen Lieblingscharakter.
Denke schon.
Nein eigentlich nicht.
Denke schon, dass es bei dem Erfolg der warten Staffel, eine Zweite geben wird.

Wäre wahrscheinlich nicht mehr so spannend, wenn noch ne Fortsetzung kommt.

Stimmt, trotzdem würde es mich freuen, und ich hoffe auf eine zweite Staffel, da ich wissen will was mit Joon-ho passiert ist, und ob das Geheimnis gelüftet wird.

Eigentlich ganz ok anfangs aber richtig langweilig und seltsam