Squats Hintern trainieren

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Form des Bildes ist schlecht, die Beuge artet ja schon fast in einen Good Morning aus. Gerade bei diesen Mikrogewichten sollte der Oberkörper gerader gehalten werden, um so technisch hochwertig die tiefen Beugen realisieren zu können. Dazu die Stange weiter auf den Trapez legen und die Schulterblätter nach hinten drücken. Hüfte schön dehnen, bei dem Mädchen rundet schon in der Höhe der Rücken ab, das ist im Kraftsport absolut fatal.

Du willst Beugen lernen, das ist gut und effektiv. Such dir einen Hocker oder ähnliches und setze dich kontrolliert hin. Versuche nun, ohne Schwung aufzustehen. Diese Trainingsform nennt sich Box-Squat und soll dir den Bewegungsablauf näher bringen. Ansonsten beuge wie Powerlifter. Guck mal hier:

Trainiere den ganzen Körper. Stell dir dazu am besten ein kleines Ganzkörperprogramm basierend auf Eigengewichtsübungen zusammen. Übungen wie eben hier die Beuge, Ausfallschritte, Liegestütz, Dips, Klimmzüge, statische und dynamische Halteübungen usw. sind da gut geeignet.

Wie lange du für Ergebnisse brauchst, lässt sich nicht pauschalisieren. Ernährung ausgewogen, vielseitig und so pflanzlich wie möglich.

Gruß

Hallo danke! Habe keine solche Gewichtstange kann man diese wo erwerben ?

0

Hallo! Eigentlich möchte ich Dich nur bitten der Antwort von KdKfreak zu folgen - sie ist optimal. Übrigens : Du hat Idealgewicht, alles Gute.

Innerhalb von 8 Wochen kannst du mega Erfolge feiern :) Squats sind Kniebeuge. Achte aber bitte auf die Richtige ausfühurng, da du sonst eventuell mega Knie-Probleme bekommst. Ansonsten noch tiefe Ausfall Schritte. Danach noch an die Wand lehnen und in die Knie gehen. Also sozusagen an der Wand sitzen ohne Stuhl. Die Knie im rechten Winkel und den Rücken gerade an die Wand :) Da gibts was im internet. Von Allem 3 Sätze mit 20-25 Wiederholungen. Beim an der Wand sitzen, 30 Sekunden belasten 15 Sekunden Pause. Dann immer 15 Sekunden mehr :) Richtige Ernährung ist auch wichtig :)

Squats - (Fitness, Training, Po)

gib mal bei youtube ein; BeFit 30day butt transformation | gibt 30 Videos für 30 Tage und in der Infobox ist der workout Kalender verlinkt und es steht jeden Tag im Kalender nach welchen Video du dann trainieren sollst und das Gibst du dann ein :)

Was möchtest Du wissen?