Squats an einem Tag direkt wirksam?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um sichtbare Erfolge zu erzielen musst du über Monate/Jahre hinweg trainieren. Außerdem ist es besser mit größerem Gewicht und weniger Wiederholungen zu trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst nicht  solche beine wie Arnie bekommen, nach einmaligen Squaten. Die werden im training nur aufgepumpter aussehen, aber nach ein mal Squaten...ne, da sieht man eigentlich nichts.

Jeden Tag es zu machen wäre auch nicht praktisch und statt 300 würde ich dir eher 8-12(-15) empfehlen, natürlich mit Gewicht.

und ein einseitiges Training ist ebenfalls nicht zu empfehlen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein mal abgesehen davon dass wiederholungen nicht alles sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?