Squats - muskeln fur schönen hintern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey! Unter folgendem Link siehst du ein paar Übungen, mit denen du deine Gesäßmuskulatur trainieren kannst:

Wann genau du in die Fettverbrennung kommst und wo du als erstes und wie viel abnehmen wirst, kann man so generalisiert nicht voraussagen. Das hängt von verschiedensten Faktoren ab...

Viel Erfolg und Durchhaltevermögen!

PS: gib nicht gleich auf, wenn die Effekte erstmal ausbleiben oder irgendwann mal nicht mehr so gross sind... dein Körper ist keine Maschine und braucht auch seine Zeit. Hab ein wenig Geduld mit ihm :)

Hallo! Mache es so, wie es die Stars in der Regel bei flachem / weichem Po machen. Nennen wir es duales System. 1.) Zur Straffung youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

2.) Kniebeugen mit dem Körpergewicht. Sie trainieren auch den Großen Gesäßmuskel (Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Form, Volumen und Festigkeit.
Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Wichtig ist immer das Gesamterscheinungsbild ,also das Verhältnis ,der Proportionen zu einander ,also ganzen Körper trainieren, der Muskel formt den Körper . Ein schöner Hintern allein ,macht außerdem auch nicht zwangsläufig einen schönen Menschen, das ist eh relativ.. . Wie lang das dauert , bis du dein Ziel erreicht hast, ist von deinen derzeitigen Voraussetzungen abhängig .Mehr Muskeln verbrauchen zwar auch mehr Energie , allerdings kommt es auf deine Essgewohnheiten , Bewegung (Sport)und deine genetische Veranlagung an , in welchem Maße, deine Fettreserven, dafür genutzt werden . mfg

Was möchtest Du wissen?