squats & gleichzeitig zunehmen?

3 Antworten

Also ich kenne mich da nicht so mega gut aus, aber ich denke dass du durch die Squats schon abnimmst, weil Sport und so. Trotzdem wird dein Hintern größer, weil sich doch die Muskeln aufbauen. Aber guck doch einfach mal im Internet, was es sonst noch für Übungen gibt die deinen Hintern größer machen.

Hallo! Wenn Du Sport machst musst Du immer mehr essen - sonst nimmst Du ab. Das ist natürlich auch bei Squats so.

Abnehmen und gleichzeitig Muskeln aufbauen funktioniert nicht wirklich. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Du nimmst durch die Squats so oder so etwas zu. Weil du Muskeln aufbaust.

aber verbrenne ich nicht gleichzeitig auch kalorien und könnte dadurch abnehmen?

0

ja, aber wenn du sowieso mehr isst, hat sich das auch erübrigt

0

Was sollte man essen, um zuzunehmen?

Ich möchte zunehmen, was sollte man essen, um etwa 6 - 7 Kilo zuzunehmen

...zur Frage

Sind Squats die beste Übung für einen runden großen po?

Ich weiß das quats sehr effektiv sein sollen. Ist das denn die beste und schnellste Übung für Einen runden voluminösen Po? Wie viel Squats müssen es denn pro Tag sein dass man schnell ein Ergebnis sieht?

Wenn ich Squats mache dann komme ich nicht über meine Zehen und ich gehe recht tief runter und die meine habe ich Schulter breit geöffnet. Aber warum merke ich das nur am Oberschenkel?????mache ich doch was falsch? Und bringen Squats ohne Gewichte überhaupt was?

Danke schon mal:-)

...zur Frage

Wenn ich squats mache dann ist mein po grösser oder eher kleiner?

Also wenn ich squats mache dann werden meine Po eher kleiner oder grösser? Fange jz damit an
Also ich trainiere das Zuhause und nicht in Gym

...zur Frage

Ab wann wird es sichtbar dass man Squats gemacht hat?

Hallo erstmal, Ich habe mir vorgenommen jeden zweiten Tag je 2x 120 Squats zumachen, da ich Oberschenkel und Po trainieren möchte! Jetzt wollte ich wissen wie lange es dauert bis man Unterschiede sieht ( Ich bin ca 1,68 wiege 47kg falls es wichtig ist)?

...zur Frage

Nehme ich durch Proteinshakes zu?

Hallo zusammen,
Ich möchte gerne an meinen Beinen zunehmen und einen grösseren Hintern bekommen.
Deswegen ist meine Frage, ob ich durchs Joggen, Squats und Proteinshakes an den Beinen zunehmen werde.
Ich habe recht breite Schultern,mein Tailleumfang ist 68cm und meine Beine sind recht dünn und das finde ich optisch nicht schön.
Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen oder andere tipps geben.

...zur Frage

Schlank aber auf einmal Hintern zu groß?

Ich bin schlank (Größe 34 bis höchstens 36) und mache seid etwa 2 Monaten Squats. Mir fällt aus dass Größe S Unterhosen auf einmal in meinen Hintern eindrücken aber ich habe angst Größe M zu kaufen weil ich mich dann dick fühlen würde.. Mein Hintern wird immer größer und nur langsam definiert wie ich es eigentlich haben wollte. Was kann ich machen und stehen Männer eher auf kleine süße oder schöne Pralle große Hintern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?