Squash unerlaubter Schlag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

natürlich ist es erlaubt "blind" zu retournen aber eben auch sehr rücksichtslos. Also immer die Let-Auslegung nutzen wenn es gefährlich wird, Sie wollen ihren Spielpartner doch nicht verletzen?

Aber vieleicht ist es besser in so einem Fall den Ball über die Rückwand zu retournen.

Wenn Sie aber im Spiel selbst das T beherschen,wird es meist auch nicht zu solchen Missgeschicken kommen.

Mikaele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aerius
10.04.2012, 20:03

Hallo,

danke. Ja mich betrifft es auch "nur" soweit, dass ich der abgeschossene bin (bzw. meist knapp daneben) ... Drehe mich dann zum Schutz weg, Ball geht knapp an mir vorbei und es geht weiter ... sprich ich kann nicht einfach aufhören weiterzuspielen und let sagen wenn ich es richtig verstanden habe ... :/

VG

0

Ähm noch als Ergänzung:

Meine natürlich keinen Rückschlag unter Verwendung der Rückwand, das ist erlaubt, klar ... da ist auch die Abschussgefahr nur minimal, da der Ball ja eher langsam und hoch wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?