Squarespace - Alternativen ohne Kreditkarte?

1 Antwort

Einen anderen Hompage Anbieter vielleicht.

Ist ein Mietwagen auf Sardinien ohne Kreditkarte möglich?

Wir haben eine etwas doofe Konstellation. Ich habe eine Kreditkarte, aber keinen Führerschein. Meine Freundin hat einen Führerschein, aber keine Kreditkarte. Kann man so auf Sardinien einen Mietwagen buchen? Ich habe schon die Seite onlysardinia gefunden, aber der Preis wird recht hoch, wenn man die Selbstbeteiligung bei der Versicherung raus haben möchte. Gibt es noch Alternativen?

...zur Frage

Kredikarte Geld abheben ,wird das Geld sofort vom Girokonto abgebucht, oder einmal im Monat wie bei Online Einkäufen usw?

Wenn ich meiner Kreditkarte Geld habe , wird das sofort von meinem Sparkassen GiroKonto abgebucht und ist es wie bei Einkäufen das einmal im Monat abgerechnet wird?

...zur Frage

Wo bekomme ich schnell eine Kreditkarte her?

Egal ob Prepaid oder virtuelle Online-Kreditkarte, wie kann ich schnell zu einer Kreditkarte kommen? Die Beantragung von normalen Bankeinzugs-Kreditkarten dauert immer extrem lang, gibt es schnellere Alternativen?

...zur Frage

was ist bei einer bestellung mit kreditkarte gemeint?

und zwar will ich zu weihnachten eine jacke für meine mom bestellen. ich teil mir das geld mit meinem bro und meiner oma, aber vorerst muss ich das geld zahlen. ich möchte das gerne von meiner karte (girokonto karte) abbuchen lassen. nun ist meine frage, ob meine girokonto karte auch zu den kreditkarten zählt. dankeschön :)

...zur Frage

Einfaches HTML-Dokument hosten...geht das nicht?

Hallo,

wenn man eine einfache Webseite programmiert hat, kann man diesen Ordner, bzw. HTML-Datei, bzw. Index-Datei nicht einfach einem Host-Service zukommen lassen das der sie dann hostet.

Weil bei Jimdo, Wix, Wordpress.com, squarespace und so hat man ja nur den Baukasten und kann nicht einfach diese Dateien hosten.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?