Square44.de

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi!! Du hast nicht gezahlt das ist schon mal gut, den Square44 ist eine Betrügerfirma. Per Vorkasse zahlt man nur bei Ebay und sonst nirgendswo. Das weiss man doch das man im Internet Geschäfte macht "erst die Ware dann das Geld",weil Du auch 14 Tage Rückgaberecht hast. Innerhalb der Rückgabefrist brauchst Du due Rechnung nicht bezahlen. Wenn Du nichts Unterschrieben hast, nusst Du die erste Mahnung wiedersprechen mit Zustellnachweis, und alles was danach kommt ist fressen für den Mülleimer. Wenn Du einen Kaufvertrag unterschrieben hast, brauchst Du einen Anwalt.

Also niemals ausserhalb von Ebay mit Vorkasse bezahlen, das Risiko einem Betrüger auf dem Leim zu gehen liegt bei 90%.

Gruß Tommy

Die Seite ist unseriös. Die Umsatzsteuer-ID, die im Impressum steht, ist ungültig.
Die Likes auf der Facebookseite von Square44 sind auch Fake (gekauft).
Dein Geld wirst du wahrscheinlich also leider nicht wiedersehen, und die Bestellung ebenfalls nicht.
Ich würde an deiner Stelle "zurückmahnen" und eine Frist zur Lieferung der Bestellung setzen. Wegen der Mahnung die du erhalten hast, solltest du dir keine Gedanken machen, da du ja, wie du schon gesagt hast, selbst noch keine Leistung erhalten hast.

Was möchtest Du wissen?