Square Dance Plus Diplom als Vorlage

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Square Dance"- Diploma (blanko) können bei "Badges and More", Unternehmen für Square Dance Artikel zum Preis von 1 €/ Stück erworben werden. Also gib als Suchbegriff ein: Badges and more Allerdings werden diese Diplome von dem Caller nach Abschluß eines erfolgreichen Lehrgangs dem Teilnehmer als Nachweis für seine erworbene Qualifaktion ausgehändigt. Also fordere Deinen damaligen Caller auf, dir dieses Dokument nachträglich auszustellen und auszuhändigen. Blanko-Formularen sind nicht dazu bestimmt, sich Qualifikationen für bestimmte Tanz- Level selbst zu bescheinigen.

Also ich designe meine Diplomas die meine Students bekommen immer selber und nehme keine Vorlagen. Ich stelle auch immer einen Bezug zum jeweiligen Club her, in in dem die Class graduiert wurde, da ich für verschiedene Clubs calle. Da ist dann zum Beispiel das Clublogo mit auf dem Diploma und so weiter. Ich designe sie in Powerpoint und drucke sie dann entsprechend auf marmoriertem Urkundenpapier aus.

"Square Dance"- Diploma können bei "Badges and More", Unternehmen für Square Dance Artikel zum Preis von 1 €/ Stück erworben werden. (Google einmal nach "Badges and more") Allerdings werden diese Diplome von dem Caller nach Abschluß eines erfolgreichem Lehrgang dem Teilnehmer als Nachweis für seine erworbene Qualifaktion ausgehändigt. Also fordere Deinen damaligen Caller auf, dir dieses Dokument nachträglich auszuhändigen. Blanko-Formularen sollten nicht dazu verwendet werden, sich Qulifikationen für bestimmte Level selbst zu bescheinigen.

Was möchtest Du wissen?