Square dance Musik für Kinder

2 Antworten

Du meinst Line Dance, nicht Square Dance. Es gibt keine typische Square Dance Musik. Ich zum Beispiel spiele beim Square Dance alles von ACDC bis hin zu Schlager. Auch beim Line Dance ist die Abgrenzung inzwischen schwieriger. Was für dich wahrscheinlich geeignet wäre, wäre zum Beispiel "Turkey in a straw"

Stamp on the Ground von Italo Brothers

Dieses Lied bietet viele verschiedene Möglichkeiten zum Tanzen und hat einen 'gut machbaren BPM' ;)

Wie viel BPM bei der musik Beim laufen?

Bei der app . rock my run kann man ja die bpm einstellen. was empfehlt ihr mir Da. also ich bin so mittel im laufen und heute soll ich 30 min durchlaufen und dabei gehts um möglich viele runden . ich bin 13 jahre ich weiss nich ob das wichtig is

...zur Frage

Welchen Tanz mit Kindern machen?

Hallo. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich muss mit den Kindern einen Tanz machen (Kinder im Alter von 4-6), allerdings müssen wir nicht alle zusammen tanzen, sondern jeder hat seinen Partner. (man tanzt jeweils zu zweit) Würde euch etwas einfallen wie ich das vielleicht machen könnte? Irgendwelche Vorschläge? Was für Schritte? :( Ich komme überhaupt nicht weiter. Ich darf auch Musik nebenbei laufen lassen. Es kann aber gerne auch ein Lied sein, wo man dazu mit dem Partner tanzt.

Ich freue mich auf jede Antwort!

...zur Frage

Video bearbeiten(musik)?

Also ich bin in einer kleinen Tanz Gruppe von 5 mädchen blablabla unwichtig wir haben aber nun von unserem neuem dance battle win video gemacht ich möchte aber die musik hinzufügen kennt ihr eine App mit der ich musik aus dem internet ins video bearbeiten kann(jetzt an die klugscheißer jaja ich weiß man kann sich musik runterladen blabla nein ich nicht ich habe iphone da geht das nicht also flipagram habe ich schon geguckt das gefällt mir nicht)

...zur Frage

Warum macht unser Bundespräsident Werbung für eine Linksextreme Band?

Dies wurde sogar gerichtlich festgestellt.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/konzert-in-chemnitz-warum-wirbt-steinmeier-fuer-linksradikale-rocker-57023684.bild.html

...zur Frage

Rock Musik Shuffle Dance?

Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach Rock/Gothic/Metal Musik zu welcher man Shuffle tanzen kann. Ich bin momentan dabei diesen Tanz zu lernen, höre aber allerdings nur die oben gelisteten Genres und würde gerne meinen eigenen Stil in diesen Tanz einbauen. Dafür brauche ich allerdings Lieder, welche sich gut dafür eignen. Ich freue mich über jeden ernst gemeinte Kommentar. Vielen Dank schon mal.:)

...zur Frage

Zertifikate der Royal Academy of Dance bei Aufnahme an der Juilliard School hilfreich?

hi!
ich hätte da mal eine frage zur bewerbung an der juilliard school in ny. und zwar möchte ich tanz studieren und die juilliard ist nun mal ein renommiertes college in sachen musik, tanz und schauspiel.
ich habe zertifikate der royal academy of dance in ballett und modern dance. modern dance von primary und ballett von grade 4 an. alle zertifikate mit auszeichnung, primary mit A (also das bestmögliche). meine frage ist, ob mir diese zertifikate bei der bewerbung an der juillard etwas bringen könnten, bzw ob sie zur aufnahme verhelfen können.
vielleicht kennt sich ja jemand mit dem thema aus und kann mir helfen? :)
lg maxi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?