Squad.xml Datei hochladen kostenlos?

1 Antwort

Gibt Bplaced.net

Einfacher ist armasquads.de (Wen Layout zum einstellen eurer Squad XML

Wie hieß die Seite, auf der man Texte hochladen konnte?

Das ist schon ewig her und das beschäftigt mich auch ziemlich. Undzwar gab/gibt es doch eine Seite, auf der man Texte hochladen konnte. Soweit ich mich erinnern kann, hatte sie das Wort "Print" im namen.

...zur Frage

Kann man ganze Ordner auf einen Webspace hochladen?

...zur Frage

Arma 3 Ifrit Skin erstellen(Mit Bilder!)?

Jo Leute, ich bin gerade dabei einen Ifrit Polizei Skin in Arma 3 zu entwerfen. Dafür arbeite ich mit Photoshop. So der Ifrit besteht ja aus 2 Dateien und die erste Seite hat auch wunderbar geklappt und es gab auch keine Probleme. So nun bin ich bei der 2.Datei angekommen wo die Hecktüren und die Reifen etc. abgebildet sind. Ich habe einen Ifrit für die Polizei erstellt, welcher so eine silberne Lackierung hat, sprich Chrom/silber/gebürstetes Aluminium. Ich habe die Hecktüren auch schon gemacht aber wenn ich im Editor bin, lädt die Farbe/der Skin einfach nicht. Auf dem Ifrit wurde das Bild mit den ganzen Einzelteilen einfach drauf geklatscht. Das ist bei hellen und dunklen Farben so. Kann doch nicht sein dass es bei der 1.Datei funktioniert und bei der 2.Datei nicht. Heißt das ich kann keine hellen und dunklen Skins erstellen oder wie?. Kennt jemand eine Lösung dafür? Habe auf Youtube und im Internet nicht gefunden dazu...

...zur Frage

Datei Upload für ne Webspace/Website?

Ich brauch ein gutes Php upload script für meine Website. (muss nicht Php sein, halt iwas damit user dateien hochladen können.) Ideen bitte in die Antworten.

...zur Frage

Wie kann ich eine ORF datei in eine 'normale' (z.b. jpg) datei umwandeln?

ich habe einige fotos (ORF) die ich auf facebook hochladen will. allerdings kann facebook keine orf dateien erkennen. ich habe schon probiert programme runterzuladen, allerdings stellte sich dann heraus, dass die nicht kostenlos sind. es wäre wirklich sehr lieb wenn jemand wüsste, wie ich die dateien so umwandeln kann, dass ich sie auf facebook hochladen kann. vielen dank schonmal für hilfreiche antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?