Squad mehr Server finden?

1 Antwort

Vielleicht kennt keiner das Spiel... Ich kenns auch nicht... 

Das hat 2.500 Spieler täglich. So unbekannt ist es nicht. Es gibt auch viele Server, sie werden mir aber nicht angezeigt.

0

Wieso erkennt minecraft den Server nicht?

Ich spiele minecraft PE (pocket Edition) und da kam letztens ein Update wo man auf den Online Servern spielen kann(z.B mineplex, ......) und wenn ich server hinzufügen möchte wie z.B GommeHD.net geht das nicht!

Bitte hilft mir!!!!

...zur Frage

Reich dual core 2 um das steam spiel black squad zu spielen?

...zur Frage

BF4 Commander Modus App

Kann man mit der Battlefield 4 Commander Modus App auch auf PS3 Servern spielen?

...zur Frage

Kann man bei Fortnite den Server einfach immer wechseln?

Also mein einer Kumpel spielt auf einem anderes Server als ich und deswegen würde ich ihn gerne wechseln doch auf meinem Server spielen auch bekannte von mir und auf einem ganz anderen auch welche. Kann ich einfach so zwischen den Servern wechseln?

...zur Frage

Nitrado Server Performance Modus?

Hay,

Ich wollte fragen wie es bei den Nitrado Servern mit dem "Performance Modus" funktioniert. Also da steht wenn der Server einen bestimmt eingestellte Zeit Leer ist wird er in den Standby versetzt und wenn ein Player Joinen will dass er schnell wieder in den Online Modus wechselt aber man kann diesen Modus wieder aus stellen jedoch das dann der Server immer mehr RAM belegt und immer langsamer wird. Sry wegen dem Text jetzt -.-

Jedenfalls die Frage wenn der Server dann schon recht langsam ist und laggt kann man ihn dann einfach Neustarten und der ganze RAM ist wieder frei oder ist es nicht so?

...zur Frage

WoW - Fragen zu Servern - Open World PvP?

Hallo erstmal

Ich Spiele seit vieeeelen Jahren kein WoW mehr daher ein paar Fragen

Ich hoffe es gibt jemanden der sich damit auskennt. Wenn ich auf z.B. dem Server Blackrock spielen würde bei 14.000 Hordlern vs. 122 Allis. Hiermit wäre für mich klar das man als Hordler ein ruhiges Leben hat. Dies ist einer der größten Deutschen Servern

Jedoch gibt es doch diese Realm-Pools bzw. Zusammenlegungen... heißt dies nun das dort ausgeglichene Population gibt (Andere Server Allis) obwohl man sich für einen Server entschieden hat damit man keine Allis trifft?

Würde mich brennend interessieren ob sich da jemand auskennt

Zusätzlich werden die PvP Server ja abgeschafft mit Battle of Azeroth und der PvP Modus den man auf allen Servern einschalten kann gibt Bonus EP / Belohnungen findet ihr dies gut?

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?