Wie kann ich bei Squad Commander Befehle bei Battlefield 4 annehmen?

1 Antwort

Man kann nur Befehle annehmen, wenn der Commander auch tatsächlich einen Auftrag für das jeweilige Squad vergibt. Zu erkennen an einer leicht transparenten Umrandung um das jeweilige Ziel. Hält der Squadlieder bei dem entsprechenden Ziel Q gedrückt, öffnet sich die Com-Rose, aus der sich "Befehl bestätigen" auswählen oder mittels "Befehl anfordern" dem Commander ein Hinweis schicken lässt.

man hört also keine Stimme die einem sagt du hast einen neuen Befehl?

0
@Lukman3

Nö. Nur sowas wie "Dieses Ziel hat höchste Priorität". Oder "Ziel verteildigen" oder "Ziel angreifen". Irgendsowas kommt dann wenn man einen Befehl erhält gleichzeitig sieht man es auch auf der Minimap und im spiel selber. Ich höre es schon gar nicht mehr. Da ich mich an Sichtbaren Anweisungen halte. (Wenn ich nicht selbst Commander zocke)

0

Was möchtest Du wissen?