Squad auf 60Fps?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele mit einer GTX 1080ti, Ryzen 1700X und 32GB RAM auf 2560x1440p. Bis auf Weitsicht hab ich alles auf niedrig, Skalierung auf 125%

Hab um die 60fps aber in Kampfgebieten mit vielen Spielern, Smokes und Schießereien kann das auch mal auf 40fps droppen.

Ich denke das auf egal welcher Auslösung du spielst das kein Problem sein sollte, du müsstest aber evtl. die Einstellungen noch ändern.

Ja, spiele mit meiner 970 auf WQHD also alles cool.