SQL Datenbank - Durschnittswert berechnen und ausgeben

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

$ergebnis = intval($data['record']['ratingvalue']) / intval($data['record']['ratinghits'])

Danke für deine schnelle Antwort, aber ich habe einen fehler gemacht, es ist eine hmtl seite. Kann man den Code auf html ändern?

0
@locapeople1111

Bei HTML hast du aber solche Befehle nicht. HTML ist keine Scriptsprache :) Du hast schon PHP benutzt, das sollte richtig sein.

0
@Schrubberx

Sorry für mein Unwissen und hoffentlich bekommen wir mein Vorhaben hin :-)

Also wenn ich deinen Code eingebe bekomme ich folgende Fehlermeldung;

$ergebnis = intval($data['record']['rating_value']) / intval($data['record']['rating_hits'])

The contents that you submitted would create a parser error when compiled into appropriate PHP code. Please verify any PHP code, template tags and template plugin tags (such as parse blocks) and resubmit your data.

Ich weiss nicht welchen Code ich dir da einfügen soll... Ich habe dir einmal aus einen Bereich von der Seite einen Code rauskopiert und hoffe er bringt dir aufschluss.

<if test="$data['database']['_can_edit']">
                <li class='ipsButton_secondary'><a href='{$data['record']['record_link']}do=edit' title='{$this->lang->words['edit_record_button']}' accesskey='s'>{$this->lang->words['edit\_record\_button']}</a></li>

</if>

Aber wie ich sehen kann wird hier nicht alles 1zu1 übernommen...

0

Was möchtest Du wissen?