SQ5 Audi Anhängerkupplung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der SQ5 hat einen ahk. Aber den muss man entweder selber bezahlen und einbauen lassen oder du findest einen der es schon hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage vorab: hast Du im Fahrzeugschein eingetragene Anhängelasten? O.1 und O.2

Das wäre die Voraussetzung dass überhaupt eine AHK dran darf.

Ich check mal eben was die Hersteller der AHKs so sagen (komme aus der Branche)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichaL81
16.10.2016, 10:43

Bin einen Schritt weiter gekommen. Westfalia als einer der größten AHK-Hersteller bietet eine Kupplung an, die auch für den SQ5 freigegeben ist.

Hinweis:
Je nach Motorvariante können Änderungen am Kühlsystem des Fahrzeugs notwendig sein. Nicht für KFZ mit 3,2 Ltr. Benzinmotor, Trittbrett und Glasdach.

0

Der Audihändler kann dir da sicher weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?