SPYWARE DOCTOR LÖSCHEN WIE?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab nen hp pavilion p6000 und da war windows 7 schon drauf :S Hab keine CD

diese musst Du gleich am Anfang nach dem Auspacken des Gerätes brennen !!!

ansonsten Windows DVD -> legal <- herunterladen bei chip.de -> DEMO, wird erst durch den CD-Key zur Vollversion -> & brennen an einem sauberen PC

http://suche.chip.de/?N=4294967158&q=windows%207%20iso&it=1&rpp=100

diese -> passende <- ISO muss 3+ GB sein

surfenohneende 01.04.2012, 17:26

hp pavilion p6000 ist eine ganze serie

HP Pavilion p6015de Desktop-PC ›

HP Pavilion p6020de Desktop-PC ›

HP Pavilion p6023de Desktop-PC ›

HP Pavilion p6029de Desktop-PC ›

HP Pavilion p6040de Desktop-PC ›

HP Pavilion p6050de Desktop-PC ›

http://goo.gl/lYBqE

dort gibts auch alle treiber


hoffentlich Löscht Gutefrage.net Das nicht wieder nur weil legale Windows 7 (Demo) ISOs verlinkt sind !

0

Start - Systemsteuerung - Software - Programm deinstallieren

BuriedAlive 01.04.2012, 15:59

Hab ich schon 5748930 mal versucht klappt nicht. :S mit dem ccleaner klapts auch nicht.

0
BuriedAlive 01.04.2012, 16:00
@BuriedAlive

Ich hatte anscheinend eine Spyware (Basicscan). Also sobald ich bei Google-Chrome einen neuen Tab geöffnet hab kam so eine Spam Seite. Hab wo gelesen dass ich Spyware Doctor installieren soll um damit die Spyware zu löschen, weil mein PC ja sonst langsamer wird. Weils nur ne Testversion war hab ich gedacht da passier nichts :S Hab die Testversion auf CHIP hetruntergeladen logischerweise als Freeware, aber gleich nach der Installation hat sich die Datei nicht öffnen lassen. Dann kam von Avira AntiVir eine Warnung dass ich einen Virus hätte den hab ich dann in Quarantäne gesteckt. danach wollt ich nochmal versuchen Spyware Doctor zu öffnen das ging aber nicht. Auf dem Desktop ist auch noch Faster PC. Wenn ich das öffne kommt gleich 'Möchte sie diese Datei ausführen: PC Tools'. Wenn ich auf ausführen klicke passiert aber nichts. Dann wollt ich Google Chrome öffnen, aber das ging auch nicht. Irgendwann war auch das Symbol auf dem Desktop weg. Dann hab ich versucht Auf I Explorer Chrome runterzuladen ging auch nicht. Kann auch kjein Adobe runterladen. Hab versucht Spyware Doctor bei 'Software' zu deinstallieren, aber da kommt dass das Programm bereits deinstalliert wurde. Mit dem CCleaner kommt eine weise leere Seite wenn ich auf deinstallieren klicke.

0
BuriedAlive 01.04.2012, 16:09
@MediaFunWorld

klappt nicht :( Da kommt dann 'Bei der Deinstallation von Spyware Doctor Antivirus 8.0 ist ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wurde es bereits deinstalliert. Möchten sie Spyware Doctor mit Antivirus 8.0 aus der Liste der Programme und Funktionen entfernen?' Wenn ich auf ja klicke, bleibts aber immernoch da :S

0

Was möchtest Du wissen?