Spyro Year of the Dragon oder Gateway to Glimmer?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Spyro Gateway to Glimmer 50%
Spyro Year of the Dragon 50%

3 Antworten

Spyro Year of the Dragon

Ich hab früher beide sehr gern gespielt, liebe Year Of The Dragon aber weitaus mehr als Gateway To Glimmer, weil es da (meiner Meinung nach) bessere Welten gibt und du auch mal andere Charaktere spielen kannst, welche von Spyro auf "Missionen" geschickt werden können (Frag mich bitte nicht nach Details, ist über fünf Jahre her, dass ich das gespielt habe... schnüff) und diese dann zu Welten gehen, in denen Spyro selbst nicht allzu viel machen könnte. Außerdem kannst du dort in einem Level Skateboard fahren und (Achtung: Spoiler!!!) Geldsack ganz am Ende verprügeln und dir alle Edelsteine zurück holen. Ich hoffe, das hilft dir bei deiner Entscheidung, falls du diese noch nicht getroffen hast.^^

Spyro Gateway to Glimmer

Ich habe dieses Spiel früher geliebt, kann dir vollste Empfehlung dafür ausprechen. Leider ist es im Store glaub auf Englisch. Lg

Das wäre nicht so schlimm, aber hast du auch das andere mal ausprobiert?:)

0

Ich liebe beide teile^^ In Gateway to glimmer musst du halt gegen ripto kampfen in year of the dragon eier zurückholen und gegen jmd kampfen.

Was möchtest Du wissen?