Spyro Year of the Dragon oder Gateway to Glimmer?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Spyro Gateway to Glimmer 50%
Spyro Year of the Dragon 50%

3 Antworten

Spyro Year of the Dragon

Ich hab früher beide sehr gern gespielt, liebe Year Of The Dragon aber weitaus mehr als Gateway To Glimmer, weil es da (meiner Meinung nach) bessere Welten gibt und du auch mal andere Charaktere spielen kannst, welche von Spyro auf "Missionen" geschickt werden können (Frag mich bitte nicht nach Details, ist über fünf Jahre her, dass ich das gespielt habe... schnüff) und diese dann zu Welten gehen, in denen Spyro selbst nicht allzu viel machen könnte. Außerdem kannst du dort in einem Level Skateboard fahren und (Achtung: Spoiler!!!) Geldsack ganz am Ende verprügeln und dir alle Edelsteine zurück holen. Ich hoffe, das hilft dir bei deiner Entscheidung, falls du diese noch nicht getroffen hast.^^

Spyro Gateway to Glimmer

Ich habe dieses Spiel früher geliebt, kann dir vollste Empfehlung dafür ausprechen. Leider ist es im Store glaub auf Englisch. Lg

Das wäre nicht so schlimm, aber hast du auch das andere mal ausprobiert?:)

0

Ich liebe beide teile^^ In Gateway to glimmer musst du halt gegen ripto kampfen in year of the dragon eier zurückholen und gegen jmd kampfen.

Csgo Server auf ps3 aktiv?

Sind die csgo Server auf der playstation 3 noch aktiv? Ps csgo gibt es im amerikanischen Store nur nicht im europa;(

...zur Frage

Was kann ich tun wenn mir meine Playstation 1 einen Bluescreen anzeigt "Please insert PlayStation CD-ROM"?

Ich habe das Spiel Spyro Year of the Dragon für die Ps1 eingelegt und es zeigt mir die oben genannte Fehlermeldung an.

Alle anderen Spiele funktionieren aber einwandfrei.

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

Ich habe das Spiel heute bekommen, es hat auch eigentlich keine erkennbaren Kratzer o.ä.

...zur Frage

Spyro A Hero's Tail auf dem Mac (online)?

Hallo, Ich bin leidenschaftlicher Spyro-Zocker und würde auch mal gern "Spyro A Hero's Tail" auf meinem Apple MacBook Pro zocken. Einen Emulator besitze ich nicht, aber einer würde für mich auch in Frage kommen. Also, ich würde gern das oben genannte Spyro Game auf meinem Laptop zocken, ohne etwas zu bezahlen. Ich bin offen für einen Emulator und habe schon Erfahrung mit dem Online zocken (Spyro Gateway to Glimmer, Spyro the Dragon, Spyro Year of the Dragon), nur ich kann "Spyro A Hero's Tail" nicht finden!

Mal Klartext: Ich würde gerne das oben genannte Spiel auf meinem Apple MacBook Pro spielen. Mir ist es egal ob online oder über einen Emulator. Emulator besitze ich keinen. Es ist egal ob es auf Deutsch oder auf ner anderen Sprache ist, natürlich wäre es am schönsten, wenn Deutsch, aber wiegesagt, die Sprache ist egal. Und das letzte, es muss kostenfrei sein. Meine Frage: Könnte mir jemand einen Emulator oder eine Website weiterempfehlen? Schonmal danke im Vorraus und nen schönen Tag!

LG Vani160903

...zur Frage

Sind Spyro und Cynder jetzt wirklich tot?

Ich wollte fragen ob jemand weiß ob spyro und cynder jetzt wirklich tot sind oder nicht?
Ich hab ja The legend of spyro: dawn of the dragon durch. und am ende stirbt erst ignitus und am ende opfern sich die beiden um die welt zu retten. aber nach den credits kommt eine szene in der ignitus wieder lebt und zum weisen wird und nach spyro sucht (in einem buch :/) dann sieht man spyro und cynder noch einmal über den himmel gleiten..... aber jetzt versteh ich den sinn net. sind sie tot oder leben sie oder sind sie nur irgentwie im himmel

...zur Frage

Umfrage: Wer ist euer Lieblingsboss aus Spyro the Dragon (1998)?

...zur Frage

Dragon age inquisition game of the year edition?

Hallo zusammen ich wollte mir dragon age inquisition für die ps4 kaufen da es gerade im angebot im psn store ist jetzt wollte ich mal fragen was so die vorteile von der game of the year edition sind und ob diese sich lohnt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?