Spyder Victor Semi-Auto Paintball Marker Bedienungsanleitung?

1 Antwort

Eigentlich musst du nur die Flasche draufschrauben. Da der Markierer kein On/Off hat, ist er danach sofort einsatzbereit.

Die O-Ringe sind ab Werk schon alle verbaut, es kann nur sein, dass du den Bolt fetten musst. Das merkst du aber, wenn der Markierer nicht schießt.

Ein deutsches Manual gibt es, soweit ich sehe, nicht.

Am besten gehst du auf dein Feld und fragst da mal nach, ob die jemand eine kurze Einweisung geben kann.

HP Markierer mit CO2 Kapseln betreiben

Hallo leutz, habe mal folgende Frage an die jenigen von euch, die sich damit auskennen.

Also, ich habe einen Spyder Sonix Markierer, der normal mit HP Luft betrieben wird. Da ich aber manchmal nur mal so zuhause bissl spiele und nicht immer bei uns im Taucherladen zum Befüllen jemanden antreffe, wollte ich euch mal fragen ob das folgende funktioniert:

Kann ich ohne weitere Probleme meinen Markierer mit folgenden Adapter betreiben? Quick Change Adapter für 12 g CO2 Kapseln von beispielsweise paintball-land.de

Kann mir jemand von euch sagen ob das funktioniert?

Lg

...zur Frage

Paintball Markierer Gtek einstellungen hilfe?

Servus Community,

Ich habe mir eine Gtek gekauft und diese hat noch alle Originalteile (deutsche Feder + Bolzen ) und ich komme nicht über 160fps. Auch den Regulator habe ich auf Max gestellt dennoch komme ich nicht drüber. Nun hatte ein Marshall mein Board angekuckt und dort irgendwas eingestellt , was genau weiß ich nicht .... jetzt komm ich bis Max 170 fps. Hat jmd einen Rat ? Wie gesagt der Markierer ist das aller erste mal benutzt worden .... das Board ist dem einer Etek gleich. Nun ist das benutzerhandbuch auf Englisch und im Internet finde ich auch kein Deutsche Datei... die mir helfen könnte.... ich hoffe jemand von euch kennt sich da aus und kann mir weiterhelfen.... Die Export Feder bzw das Kit (also mit Bolzen) habe ich schon bestellt .... Aber im Originalzustand wurden mir ja schon die 250fps versprochen.... ohne Tunung. Das die Exportfeder nur im Ausland verwendet werden darf braucht mir keiner zu sagen , aber wenn es der einzige Weg ist um min die erlaubten 214 fps zu erreichen....

Hoffe jmd hat ein deutsches Handbuch dazu parat und kann mir weiterhelfen was am Board einzu stellen bzw. würde gerne Wissen wie man das Board wieder auf Werk stellt, da ich keine ahnung habe was er da eingestellt hat und ich nicht irgendwann mein Markierer sich selbst zerstört.

Hoffe jemand hat Rat , Gruß Pawa

...zur Frage

Gibt es Paintball in Bremen unter 18?

Hallo,

ich habe zu meinen 18. Geburtstag bereits bei World of Paintball gefeiert. Ein paar meiner Kumpel waren da 17. Jetzt wollen wir ein Team bilden und suchen in Bremen und umzu eine Area, in der man auch schon mit 17 Jahren spielen kann. Es wäre besser erreichbar als ganz bis nach Hamburg zu fahren. Kennt hier jemand eine näher gelegene Area?

PS.: Die hier habe ich schon überprüft:

FPS Bremen, Frontline Paintball, Badballz und Paintball in Nord.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Paintballsport Kosten?

Hallo,

was kostet es, professionell in einer Liga Paintball zu spielen?

Gruß Tommy

...zur Frage

Paintball Anfänger - zu welchem Markierer würdet Ihr mir raten?

Victor Spyder Victor oder Tippmann Gryphon FX? Zu welchem Markierer würdet ihr mir eher raten und warum? (Da ich nur gelegentlich mit Freunden spielen möchte, reichen mir die billigteile vollkommen)

...zur Frage

PAINTBALL Frage über die DruckEinstellung beim Markierer

Hallo comunity, Ich hab mir ein markiererSet gekauft. Einen e-pnumaten. Die HP Flasche War mit im set. Es handelt sich dabei um eine 3000psi flasche. nun steht in der beschreibung, der Druck sollte zwischen 170psi und 180psi liegen Und niemals über 200psi. zu meiner frage: am regulstor ist keine Anzeige,weder für psi noch für bar. wie bekomm ich den Marker so eingestellt das er zwischen den besagten 170psi und 180psi liegt und mir nicht um die Ohren fliegt?

Bei meiner diablo hab ich eine Anzeige am regulstor damit also auch kein problem. aber bei der New Legion is halt keine dran.

WÄra über Ratschläge äußerst dankbar.

Bis dahin! Und vielen Dank.

LG Micha

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?