Spyder Victor Semi-Auto Paintball Marker Bedienungsanleitung?

1 Antwort

Eigentlich musst du nur die Flasche draufschrauben. Da der Markierer kein On/Off hat, ist er danach sofort einsatzbereit.

Die O-Ringe sind ab Werk schon alle verbaut, es kann nur sein, dass du den Bolt fetten musst. Das merkst du aber, wenn der Markierer nicht schießt.

Ein deutsches Manual gibt es, soweit ich sehe, nicht.

Am besten gehst du auf dein Feld und fragst da mal nach, ob die jemand eine kurze Einweisung geben kann.

Paintball-Marker gekauft, aber probleme

Guten Abend zusammen,

Ich habe mir einen Paintball-Marker von Paintball-land.de bestellt und zwar das Modell Spyder MR1 und ausserdem noch eine 20 OZ Co2 Tank. Ich habe das Gewehr zusammengebaut und den Co2 tank reingeschraubt. Allerdings kommt kein Druck auf obwohl ich alles nach der Anleitung gemacht habe. Jetzt ist die Frage ob ich da noch irgendwas an dem Tank aufschrauben muss oder warum das Gewehr nicht funktioniert. Bitte helft mir!

...zur Frage

Woher bekomme ich eine Bedienungsanleitung in deutsch für den Kopfhörer JBL E40BT?

Leider bekam ich bisher zwei Antworten auf meine Frage, von denen die erste unleserlich verschwommen und die zweite wieder nur in englisch war. Trotzdem mein Dank für die Bemühungen. Das hilft mir, der ich englisch nicht beherrsche, keinesfalls weiter und so werde ich das tolle Gerät wieder zurück an die Telekom senden. Von ihr stammte das äusserst günstige Angebot. Obwohl der Gesetzgeber eindeutig  verlangt, dass in Deutschland beworbene Artikel auch eine deutsche Anleitung beigefügt sein müssen, ist das dem "Telefonriesen" gänzlich egal!

...zur Frage

Paintball Markierer Gtek einstellungen hilfe?

Servus Community,

Ich habe mir eine Gtek gekauft und diese hat noch alle Originalteile (deutsche Feder + Bolzen ) und ich komme nicht über 160fps. Auch den Regulator habe ich auf Max gestellt dennoch komme ich nicht drüber. Nun hatte ein Marshall mein Board angekuckt und dort irgendwas eingestellt , was genau weiß ich nicht .... jetzt komm ich bis Max 170 fps. Hat jmd einen Rat ? Wie gesagt der Markierer ist das aller erste mal benutzt worden .... das Board ist dem einer Etek gleich. Nun ist das benutzerhandbuch auf Englisch und im Internet finde ich auch kein Deutsche Datei... die mir helfen könnte.... ich hoffe jemand von euch kennt sich da aus und kann mir weiterhelfen.... Die Export Feder bzw das Kit (also mit Bolzen) habe ich schon bestellt .... Aber im Originalzustand wurden mir ja schon die 250fps versprochen.... ohne Tunung. Das die Exportfeder nur im Ausland verwendet werden darf braucht mir keiner zu sagen , aber wenn es der einzige Weg ist um min die erlaubten 214 fps zu erreichen....

Hoffe jmd hat ein deutsches Handbuch dazu parat und kann mir weiterhelfen was am Board einzu stellen bzw. würde gerne Wissen wie man das Board wieder auf Werk stellt, da ich keine ahnung habe was er da eingestellt hat und ich nicht irgendwann mein Markierer sich selbst zerstört.

Hoffe jemand hat Rat , Gruß Pawa

...zur Frage

Paintball Anfänger - zu welchem Markierer würdet Ihr mir raten?

Victor Spyder Victor oder Tippmann Gryphon FX? Zu welchem Markierer würdet ihr mir eher raten und warum? (Da ich nur gelegentlich mit Freunden spielen möchte, reichen mir die billigteile vollkommen)

...zur Frage

PAINTBALL Frage über die DruckEinstellung beim Markierer

Hallo comunity, Ich hab mir ein markiererSet gekauft. Einen e-pnumaten. Die HP Flasche War mit im set. Es handelt sich dabei um eine 3000psi flasche. nun steht in der beschreibung, der Druck sollte zwischen 170psi und 180psi liegen Und niemals über 200psi. zu meiner frage: am regulstor ist keine Anzeige,weder für psi noch für bar. wie bekomm ich den Marker so eingestellt das er zwischen den besagten 170psi und 180psi liegt und mir nicht um die Ohren fliegt?

Bei meiner diablo hab ich eine Anzeige am regulstor damit also auch kein problem. aber bei der New Legion is halt keine dran.

WÄra über Ratschläge äußerst dankbar.

Bis dahin! Und vielen Dank.

LG Micha

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?