Spybot Search & Destroy nicht kompatibel mit Avira?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nur ein Hinweis, dass eventl. Probleme auftreten können. Spybot hat ja auch eine Echtzeitscanner, den sog. TeaTimer. Man kann ihn deaktivieren, wenn es zu Problemen kommt, aber meist funzen die nebeneinander.

Es ist meist ratsam nur eine aktiven Echtzeitsscanner zu haben. Aber bei Spybot gab es wenig bis keine Probleme.

Danke =)

Wünsche noch eine virenfreie Zeit !

0

Ich benutz das Microsoft Security Essentials mit Spybot search & Destroy und das klappt einwandfrei.