Spybot s&d auh Hdy (Android): wie installieren?

2 Antworten

Falls du es aus dem App-Store hast: Einfach runterladen und gut ist. Falls du es über einen anderen Kanal drauf gemacht hast, dann musst du die APK erst freigeben resp. in den Einstellungen das Installieren von Applikationen ausserhalb des Stores zulassen.

Für Android macht so ein Prog sowieso nicht wirklich Sinn...

Ich hätte gerne geusst warum das I.E. nicht viel Sinn macht. Auf die Idee bin ich gekommen weil mein Mail-Account (g-mail) innerhalb eine Woche zwei mal gehackt würde: Ich habe gleich das PW geändert, anscheinend unsonst. Da ich aber wenn ich Mails auf Hdy lese kein PW eingebe habe ich gedacht, dass ein Spyon von dort sich breit machen kann. Also Spybot installieren oder was sonst tun?

Danke noch mal

0

Du lädst dir aber schon die APK runter oder? exe ist nur für Windos.

Was möchtest Du wissen?