Gibt es eine Spy Cam App, die bei Berührung des Displays nicht schließt?

2 Antworten

Das einzige was mir dazu einfiele wäre PixtoCam, eine App für Android Wear, damit kann man das Kamerabild auch bei ausgeschaltetem Bilschirm sehen, forografieren und aufzeichnen.

Wen willst du denn heimlich filmen ? 

Krank ...

Hab hab den verdacht das bei in in der Wohung Spycams angebracht worden sind?

Bin mir in diesen Thema wirklich unsicher und mir ist auch peinlich darüber zureden. Irgendwie glaub ich schon daran Menschen in dem Umgebung im Internet alles etwas merkwürig ,kann mir auch alles Einbildung.

. Aber würde gerne Klarheit in das Thema bringen das ich es abschließen kann. Hoffe irgendwer kann mir helfen

Mit Freundlichen Grüßen

...zur Frage

Handy als ebook reader?

Handy displays haben 'blaulicht' und eine starke hintergrundbeleuchtung, was die augen sehr anstrengt und auch um den schlafbringt.

Ich habe mir die 'blaulichtfilter nachtmodus' app herundergeladen und die display helligkeit auf ein minimum reduziert.

Wird das display meines handys damit genauso 'augenschonend' wie ein ebook reader display? Bzw. Ein ebook reader ersatz, das ich immer in meiner hosentasche / schultasche habe?

Ich möchte möchte nicht das yotaphone 3 kaufen aus dem dem blöden grund das es ein ebook reader display auf der rückseite des handys befindet.(quasi es hat 2 displays ein standard display vorne wie bei jedem handy und ein ebook reader display auf der rückseite.)


...zur Frage

Sollen wir uns alle überwacht fühlen?

Hallo, wie denkt ihr über das große Thema Überwachung? Ich komme grade darauf da im WDR grade eine Sendung läuft, in der es um das Thema geht. Ein Experte ist eingeladen usw. ein Experiment wurde gemacht, wo eine Familie über den TV ausspioniert wurde und sowieso wird man überall und zu jederzeit überwacht (Smartphones, PC, TVs usw), das sich mir die Frage stellt, ob es eigentlich gewollt ist, das wir Menschen das Gefühl haben sollen, überwacht zu werden, denn würde man nicht so einen Wind darum machen, dann würde es doch sowieso keiner mitbekommen und auch gar kein Interesse bestehen. Ist es also gewollt, das man sich überall beobachtet fühlen soll, wollen unsrere Medien uns das Gefühl quasi einimpfen?

...zur Frage

Android Telefon-dialer ohne Annäherungssensor?

Hallo ich benutze ein Sony z3 Compact mit Android 6 an dem ich das Display selbst getauscht habe, alles funktioniert wunderbar bis auf das ich beim einbau des Displays wohl den Annäherungssensor beleidigt habe und nun bei anrufen sich das Display immer sofort abschaltet und danach auch nicht mehr anschaltet d.h. ich kann nicht auflegen und muss warten bis der Gesprächspartner aufgelegt hat.

Nun zur eigentlichen Frage: gibt es einen Dialer im Playstore in dem ich diese Funktion ausschalten kann und das Display während des Anrufes einfach an bleibt, oder kann ich das sogar im normalen dialer irgendwo einstellen (hab selbst nichts gefunden)

...zur Frage

Sony Xperia Z3 display gerissen und nur halb funktionsfähig?

Mir ist Beo meinem Z3 leider das Display gerissen. Das Handy geht die tage in Reparatur aber momentan habe ich das Problem, dass die obere Hälfte des Displays, der durch einen Riss von der unteren Hälfte getrennt würde, nicht mehr auf Berührung reagiert. Gibt es eine App mit der man so eine Art Cursor bekommt und den bewegen kann, durch Bewegung z.b. Oder irgendwas ähnliches?

...zur Frage

Versteckte Mini Funk Kamera selber bauen , wie?

Hallo Liebe Community ,

mein anliegen ist, dass ich eine ausstellung an unserer Schule hab, indem Antike (wertvolle) gegenstände sind. Dies gehört zu einer AG (in anderen schulen nennt man das unter anderem Club) inder ich mich eingeschrieben hab, die gegenstände hab ich mit erlaubniss meiner Eltern dorf ausstellen können, jedoch dürfen diese nicht beschädigt werden, leider aber ist schon eine Alter Münze beispielsweise schon völlig entwendet worden und sowas könnte ich meinen eltern einfach nicht sagen, das wurde auch für mich , der ja eigentlich nichts dafür sehr schlecht enden, darum hab ich mir gedacht innerhalb der Vetrine einen teil video überwachen zu lassen und eventuell den Täter zu entfarven und bevor meine eltern es merken die Münze zurück zu bekommen. Ich habe daran gedacht übers Internet mir eine zu besorgen, doch alle packete werden immer von meinem vater geöffnet, das wäre zu auffällig wenn er plötzlich ein packet , dass an mich adressiert ist öffnet indem eine Kamera ist, darum wollte ich sie selber machen, meine frage ist wie ? Ich habe einige Webcams von denen ich teile opfern könnte (einen shop der überwachungs zubehör verkauft ist leider nicht in der gegend) , außerdem stehen mir allgemeine sachen zur verpfügung, also was es halt im Baumarkt, supermark oder in einem Durchschnittlichen Keller geben sollte, könnte mir jemand da vielleicht weiterhelfen, VIdeos (Toturials) oder mit einer Bildanschauung das Demonstrieren ?

Vielen dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?