Sputniks aus Holz?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bietest du ihnen denn andere Nagemöglichkeiten an? Weinranken, Äste oder Korkröhren werden von meinen gerne angenagt und die Sputniks, oder generell Plastikteile, lassen sie eigentlich in ruhe.

Aus Holz habe ich noch nicht gesehen und wäre in der Form sicher auch nicht so einfach zu realisieren?! Würde dann auch verschiedene Hängemattentypen empfehlen. Kann man aus alten Stoffresten auch einfach selber nähen. Gibt echt 1001 verschiedene Haus/Hängematten Anleitungen auch zum aufhängen im Käfig.

Kurz und Knapp? Nein. Du kannst stattdessen Hängematten/Hängehäuschen nehmen oder Holzschalen die du entsprechend mit Ketten versiehst.

Nein das gibt es meines Erachtens nicht... aus Holz gibt es nur normale Häuschen, aber nichts rundes zum aufhängen :) Würde die sputniks dann einfach durch hängematten ersetzen. Die können sie gefahrlos zernagen und sie haben trotzdem was hängendes ;)

Wenn du diese Laufteller meinst: selber basteln

Was möchtest Du wissen?