Spurweite verbreitern?

3 Antworten

Dass die Lauffläche der Reifen noch abgedeckt ist und die Reifen nirgendwo schleifen.

Wenn Du das auto auf einer Hebebühne anheben kannst, dann lege unter einem Vorder- und diagonal unter eine Hinterrad je eine alte Felge oder sowas und senke die Bühne ab, im verschränkten Zustand darf das nirgendwo schleifen.

Halte Dich einfach an die Vorgaben aus dem Teilegutachten der Distanzscheiben, dann passt das i.d.R.

Denk dran und stell sie auf W für WAMBO

Audi A3 Kotflügelverbreiterung bzw Kotflügel ziehen lassen... hat jemand Erfahrung?

Hallo! Ich habe einen Audi A3 8P und muss meine Kotflügel ziehen/ verbreitern lassen, hab mich damit allerdings noch nie beschäftigt. Worauf kann ich mich preislich einstellen? Was muss ich beachten? LG und Danke

...zur Frage

Kann man einen Bmw X3 2013 gut tunen?

Ich will meinen X3 bisschen böser aussehen lassen und habe an optisches und leistungstechnisches Tuning gedacht aber kann man so nen Suv gut tunen? Meiner hat jetzt noch serienmäßig 184 Ps und 200 kmh Spitze. Ich würde in gerne verbreitern und die Spurweite breiter machen aber geht sowas und was kostet es?

PS: Dies ist eine ernstgemeinte Frage!!

...zur Frage

Erkennen der Spurweite einer Eisenbahn?

Hallo,

ich habe vor mir eine Modelleisenbahn zuzulegen. Habe auch etwas gefunden. Leider kann mir der Verkäufer nicht sagen welche Spurgröße das ist. Könnt ihr mir da evtl. weiterhelfen?

...zur Frage

Modellbahn Gleistypen

Hallo, meine Frage: Welche Spurweite hat den geringsten Preis, dennoch Stabilität und Qualität usw. (Also welche Spurweite von welchem Anbieter..), zu welchem Maßstab gibt es das meiste Zubehör? (Hierzu die Umfrage). Ich möchte entweder H0e, TT, N, Z, da ich nicht so viel Platz habe. Also meine eigentliche Frage: Welche Spurweite könnt ihr mir empfehlen, bei der auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt?

...zur Frage

Fahrzeug Sound verbessern

Gibt es eine möglichkeit den sound eines Autos noch lauter zu machen, oder den klang zu verändern. Ich hab einen Sportauspuff von bastuck verbaut, der schon einen tollen lauten klang hat, könnte aber noch lauter und agressiver klinge finde ich. Und das möglichst auf legalem weg.

...zur Frage

Gute motoren zum tunen?

Ich wollte ein Auto kaufen und es bis zu 400ps tunen aber welche Autos sind dafür am besten geeignet Habe gehört 1.8t Motoren sind gut aber ich will ein Auto das Heck angetrieben ist und will auch kein Motor Swap machen ist mir zu teuer wenn es geht Autos in Preis von 1000-4000

LG Samet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?