Spurstangenkopf mit schmiernippel?

2 Antworten

Sieh mal vorsichtshalber in Renault-Forum auf www.motor-talk.de.

Dort tummeln sich die Schrauber, und vielleicht weiß da einer mehr und kann Dir sagen, wo man ggf. eine solche Bescheinigung / ABE herkriegst.

Danke schön..... Werde es da mal versuchen.......

Suche einen guten und "leisen" Motorradhelm?

Hallo Biker,

ich suche einen leisen Motorradhelm mit dem mir bei hohen Geschwindigkeiten (z.B 140kmh-200kmh) nicht die Ohren platzen. Also nun mal nicht so ein unangenehmes Geräusch entsteht. Wenn ihr versteht was ich meine^^ War A2 Fahrer jetzt kaufe ich mir bald eine r6 mir 120 PS davor fuhre ich eher niedrige Geschwindigkeiten versteht sich daher die große Helmfrage. Will mir den Helm dann bei Louis kaufen, sprich auch dort gleich anprobieren und gucken ob alles gut sitzt. Würde mich daher freuen wenn die Kenner sich mal schlau machen auf der Online Louis Seite dann kann ich mich heute für einige Modelle entscheiden und am Freitag dann vorbeischauen. Vorab, folgende Modelle haben mich überzeugt

https://www.louis.de/artikel/nolan-n90-2-classic-klapphelm/215932

und der Nolan N91 Evo Louis Special. Sind alle beide bei Louis vorhanden.

Budget kann bis 300€ gehe. Der Schuberth C3 soll ganz gut sein was haltet Ihr eigentlich von dem ?

Bedanke mich für jede Hilfe

LG !

...zur Frage

Gewährleistung auch beim Spurstangenkopf?

Hallo an alle!

Meine Kollegin hat sich vor drei Wochen einen Renault Scenic gekauft und nun sind die ersten Mängel aufgetreten. Mängel: Spurstangenkopf ausgeschlagen Sitzheizung defekt CD-Wechsler defekt

Nun ist die frage zum einen bei dem Spurstangenkopf ob es unter Verschleiß fällt oder unter die gesetzliche Gewährleistungsfrist. Zum CD-Wechsler ist die Frage, da der Vorbesitzer diesen eingebaut hat, ob dies auch unter Gewährleistung fällt.

Danke schonmal für eure Antworten

...zur Frage

Getriebeschaden reparieren?

Hallo, ich habe folgende Frage.

Ich habe einen Renault Megane Scenic 1,6 Bj. 99

Jetzt er dieser einen Getriebeschaden. Lt. Werkstatt Schaden von 3.000,00 EUR. Meine Frage ist nun, ob ich das reparieren lassen soll oder nicht.

...zur Frage

Renault Scenic - Ersatzschlüssel

Leider wurde meine Jacke gestohlen in der mein Autoschlüssel drin war.

Meine Frage,

ist es möglich über eBay folgenden Rohling zu bestellen (http://www.ebay.at/itm/Schlussel-Rohling-Renault-Transponder-4D60-ESPACE-TWINGO-MEGANE-SCENIC-CLIO-/161242631019?pt=DE_Autoteile&hash=item258acf4b6b) beim Schlosser fräsen und den Transponder anzulernen?

1. Ist in dem Link der Transponder kompatibel?
  2. Wie lern ich den Schlüssel an?

Fahrzeug: Renault Scenic 1.6V Aut. , Bj 1999

...zur Frage

Renault Megane Scenic Heckbremslichter gehen nicht

Hallo,

bei meinem Renault Megane Scenic gehen die Heckbremslichter nicht mehr. Ich habe schon die Birnen gewechselt, hat aber nichts gebracht. Jetzt lautet meine Frage: Warum gehen die Heckbremslichter nicht mehr?

...zur Frage

Probleme mit Renault Megane Scenic

Hallo, ich habe seit letztem Oktober einen Renault Megane Scenic BJ 98. Ansich noch top. Hat auch noch Tüv bis April nächsten Jahres und das ganze ohne Mängel.

ABER er ruckt immer bei jeder Anfahrt und bei jeder Ganghochschaltung. Vom 4. in den 5. Gang weniger. Auch der Steuerknüppel wackelt immer ein wenig wenn ich den Fuß vom Gas nehme. Ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht, weil das Auto sonst völlig problemlos fährt.

Ein Freund meinte jetzt, dass er mir raten würde keine all zu weiten Strecken mehr damit zu fahren, erstrecht nicht Autobahn.

Stimmt das? Was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?