Spurhalteassistent autonomes gegenlenken

2 Antworten

Hallo!

• Ob ein Regelventil den Lenkimpuls von dir bekommt per Lenkrad oder das Regelventil von einem Prozessor angesteuerten wird, ist für die Servolenkung zweitrangig. 
  • Es lenkt auf alle Fälle die Räder und damit bewegt es auch zwangsläufig das Lenkrad.

LG Bernd

Elektrische Servolenkung machts möglich

Mercedes 190E lautes knarzen beim lenken?

Hallo,

habe die Möglichkeit einen sehr gut erhaltenen Babybenz zu erwerben. Doch leider musste ich bei der Probefahrt feststellen, dass beim Lenken ein sehr lautes knarren von vorne links kommt und das Lenkrad auch ruckartiger und nicht so weich lenkt. Hört sich ähnlich an wie ein knarzender Holzboden. Kann ich den Benz trotzdem kaufen wenn ich den Preis noch etwas drücke oder kann das eine teuere Reparatur werden?

danke im Vorraus

Gruß

...zur Frage

Knacken im lenker XD

Als habe einen polo 86c bei dem KNackt :D das lenkrad beim lenken wenn ich es ran drücke is das knacken erstmal weg und wenn ich das lenkrad zurück ziehe is es wieder da lenker selber hat kein spiel schraube sizt fest ..... würde mich über eine hilfreiche antwort freuen und komme ich damit durch den tüv :D

...zur Frage

Lenkrad kaputt?

Hi, Ich spiele unglaublich gern F1 2017, aber auf einmal am nächsten Tag ist die Lenkung kaputt oder so. Wenn ich leicht nach links drehe, dreht die Lenkung im spiel komplett und wenn ich nach rechts drehe muss ich bis zu mindestens 45 grad drehen bis das spiel zumindest lenkt, aber beim rechts lenken ist es nicht direkt sondern ganz normal. Nochmal zusammen gefasst: Leicht nach links lenken, lenkt das lenkrad im Spiel komplett nach links. Nach rechts lenken muss ich mindestens bei 45 grad drehen bis das Spiel lenkt und es lenkt auch normal.

...zur Frage

Wie kann ich mein Thrustmaster T150 lenkrad richtig einstellen?

Ich habe mir vor ein paar wochen ein Thrustmaster T150 ferrari edition gekauft. Habe es natürlich mit einem anderen spiel ausprobiert und es hat einwandfrei funktioniert . Ich bin ein großer Formel 1 fan und so musste F1 2016 für den pc natürlich sein. Nun habe ich zwei probleme: 1. Im spiel lässt sich das nach links lenken perfekt einstellen aber beim nach rechts lenken überspringt er sehr viel der lenkung. Also beim links ist es parallel zum lenkrad im game aber beim nach rechts lenken lenkt er komplett ein wenn man nur einen minimalen lenkimpuls gibt. Somit wird das fahren unmöglich. 2. Die pedale sind wie knöpfe. Also entweder an oder aus was natürlich auch nicht das angenehmste beim fahren ist.

...zur Frage

Nicht eingetragenes Lenkrad anschließend Unfall?

Hallo. :)

Jemand nimmt mir die Vorfahrt. Das Lenkrad ist nicht eingetragen, aber auch ein original eingetragenes Lenkrad hätte den Unfall nicht verhindert. Bekomme ich jetzt eine Teilschuld am Unfall?

...zur Frage

Ford Focus Lenkrad geht nicht mehr auf Mittelstellung?

Seit kurzem kleckert wenn ich im Stand bspw das Lenkrad leicht bewege und beim lenken während der Fahrt stellt sich das Lenkrad nicht zurück auf die Mitteleinstellung. Ich habe die Spur Achsvermessung machen lassen aber es ist immernoch so. Was kann ich tun? Woran liegt es? Ich hoffe doch nicht am Lenkgetriebe. Ford Focus Bj 2002

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?