Spuren von Mückenstiche sind immer noch nach 3 Monaten da?

2 Antworten

Kann vorkommen. Solltest bei einem Stich die Stelle direkt erwärmen.
Mit Löffel in heissem Wasser oder Fön.
Das Mückengift mag keine Temperaturen über 45 Grad.
Der Eiweißstoff gerinnt.
Und es gibt keine Pustelmale etc.
Probier mal, das klappt echt.
Aber nicht abflämmen 😀

Vllt. Hat sichs entzündet, du hasts aufgekratzt, und jetz ist da halt ne mini narbe ? Kann das sein?

garnicht. narben wird man nicht los ₩

0

Wie viele mückenstiche sind gefährlich?

Wie viele mückenstiche sind gefährlich also ich war gestern beim Weiher und hab heute früh mal geguckt hab 57 mückenstiche spritzen die eig echt Gift und kann das bei der Menge nicht gefährlich sein Allergien habe ich keine

...zur Frage

Mückenstiche aber keine mücken?

Hallo, ich bekomme immer mückenstiche, aber es sind keine Mücken da. Es juckt auch. Sie sind genauso wie mückenstiche, die am meisten an den füßen beißen, kennt ihr Tiere die so wie Mücken sind?

...zur Frage

Was hilft gegen viele Mückenstiche...?!

Ich bin sehr anfällig für Mückenstiche mich hats voll erwischt....11Stück sinds....was kann ich machen das se schnell wieder weg gehn oder zumind das es nicht mehr so juckt...

...zur Frage

Mückenstichallergie was hilft wirklich?

Hallo Leute,

Ich bin 23 jahre alt und hab schon immer eine Allergie gegen Mückenstiche.. Die Mückenstiche werden Tennisball groß und schwellen an. Andere bleiben auch etwas kleiner aber schwellen stark an.. Und dieser Juckreiz ist so eine Qual!! :'(

In spanien ist es aber noch viel heftiger.. Jeder zehnte Mückenstich Handflächen groß... Einmal hatte ich einen der um mein komplettes bein rum ging... und letztes Jahr 64 Stiche in Spanien..

Ich habe jetzt wieder mal (jedesmal so) ca. 30-40 Mückenstiche (vorerst) innerhalb von 4 tagen und könnte einfach nur heulen weil es überall gleichzeitig juckt! Als Kind habe ich immer Kortison verschrieben bekommen. Aber mit zunehmendem Alter habe ich mich nicht mehr um die Allergie gekümmert und es einfach ausgesessen. Aber ich habe das Gefühl, dass es jedes Jahr schlimmer wird.

Kann jemand mit Tipps und Erfahrung helfen? Nebenbei: hausmittel wie zitronen, zwiebeln, kreuz reinstechen und und und.. Bringt nichts. Fenistil hilft nur mittelmäßig.. "Musti-Klick" ebenfalls mittelmäßig.. Gibts denn nichts, wodurch der Juckreiz und die Schwellungen gleichzeitig weggehen? Das ist so eklig bei dem wetter in nem Kleid rumzulaufen und überall runde, rote, dicke flecken zu haben! Da zieh ich lieber ne Leggins an...

Vielen dank an alle die diesen Roman gelesen haben und helfen können :-)

...zur Frage

Mückenstiche obwohl keine Mücke?

Hallo,

seit den letzen 2 Tagen habe ich ein Problem. Ich habe überall Mückenstiche. Rücken, Handrücken und an den Beinen. Es sind ca. 15 Stück. Das ganze fühlte sich an als würden es immer mehr werden. Ich hatte auch das Gefühl das einige davon automatisch gekommen sind während ich im Büro saß.

Die Schwellungen sehen aus wie Mückenstiche und jucken extrem. Also vom Aussehen her nach zu deuten handelt es sich um Mückenstiche. Oder könnte es auch etwas anderes sein? Sie sind nicht vermehrt an einer Stelle sondern einzeln verteilt.

Wie kann man Mückenstiche kriegen ohne das zu merken? In meinem Schlafzimmer ist auf jeden Fall keine Mücke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?