Spur z oder h0?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die in der Praxis meist genutzte Spur sollte wohl H0 sein. Hier solltest Du vermutlich auch die größte Auswahl an Material haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von macODERwindows
04.09.2016, 17:32

Ja ich habe jetzt auch nochmal explizit nach den Lokomotiven die ich bevorzugen würde gesucht und h0 hat tatsächlich die bessere Auswahl Danke

0

In HO gibt es das weitaus größte Angebot an Modellen und Zubehörfür  alle Bahnepochen.

Bedenke auch, du wirst einmal älter, die Hände zittriger, die Motorik läst nach und die Augen werden  schlechter.

Dann wirst du Probleme mit Spur Z bekommen.

Mein Rat, greife auf HO zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von macODERwindows
05.09.2016, 21:34

Danke für die Antwort (das mit den zitterigen Händen und den schlechten Augen dauert hoffentlich noch bin ja nich unter 20^^)

0

Was möchtest Du wissen?