Spur duplizieren in Garageband

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ich habe es ausprobiert bei mir hat es zum Teil funktioniert.

Um eine Spur zu duplizieren musst du auf oben auf "Spur" dann auf Spur duplizieren oder du drückst cmd + d aber mit dem wird nur die Spur dupliziert nicht das aufgenommene. Mach es einfach so: Dupliziere die Spur und kopiere alles in die andere Spur.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, wenn du noch fragen hast, dann frag :-)

Hi, danke für die Antwort! genauso habe ich es auch versucht. Wie kopiere ich denn das Eingespielte?

0
@VintageVik

Entschuldigung, dass ich so spät zurück zurückschreibe. Wegen Prüfungen.

Du musst auch die aufgenommene Spur duplizieren und das aufgenommene genau wieder in diese Spur machen. Weil es nur in dieser Spur funktioniert.

Ich hoffe es klappt bei dir :-D Wenn du weiter fragen zu Apple Produkten hast, dann nur zu.

0

Was möchtest Du wissen?