Spulwurm oder bandwurm

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein Bandwurm sieht anders aus, Wurmmittel wirken meist gegen alle Würmer. Bis eine Woche kann es dauern, bis du handeln musst, wird es aber nicht.

ramcelHARDY 07.04.2012, 17:11

ja das kan ja ein glied vom bandwurm sein oder ? Wenn es spulwürmer gewesen wehren dan sind die jetzt tot nur trau ich mich nciht zu scheißen ... ich habe 4 kautabletten pyrantel genommen .

0
Goodnight 07.04.2012, 17:26
@ramcelHARDY

Dann verklemm es doch bis du einen Darmverschluss hast oder die ganze Sch.. erbrichst.

0

Hallo

Mit der Einnahme des Pyrantel hast du keine Würmer mehr und eine Verstopfung als Nebenwirkung habe ich noch nicht erlebt. Aber alles ist möglich. Grundsätzlich kannst du durchaus noch weitere zwei Tage mit dem Stuhlgang warten. Wenn es aber lästig wird, besorge dir aus der Apotheke ein "Microclist". Damit führst du eine geringe Menge einer mäßig "reizender" Flüssigkeit in die "Hintertür" ein und wartest höchsten 10 Minuten und dein Problem ist gelöst.

Keine geöffnete Apotheke in der Nähe? Trinke etwa 1,5 bis 2 Liter Wasser oder Saft und warte etwas ab. Funktioniert ebenso und kostet nichts.

VG Klaus

ramcelHARDY 08.04.2012, 00:48

Ja scheißen kann ich schon nur ich habe angst davor weil ich bin einfach nicht vorbereitet darauf das mir 40 cm lange würmer rauß kriechen/fallen ...

Und es werden bestimmt einige sein ... Ich habe schon seit 1monat durchfall das wird dch bestimmt warscheinlich daran liegen das ich da würmer schon hatte oder ?

0
klausradloff 08.04.2012, 13:53
@ramcelHARDY

Hallo, nun mal keine Angst vor der Angst!

In dieser Hinsicht kann ich dich trösten. Pyrantel lähmt zwar "nur" die Würmer, so das sie ausgeschieden werden. Soweit die Wirkungsbeschreibung, Realität ist aber, dass die "Tierchen" umgehend von deinem Verdauungssystem verdaut werden. Du wirst sie deshalb kaum zu Gesicht bekommen.

0

ich persönlich habe 1 woche keinen stuhl gehabt dann 3 tage später war ich beim artz habe dann einen einlauf bekommen und der artz meinte so ca 1 bis 1,5 wochen könnte mann schon aushalten und sollte dann den doc aufsuchen.

ramcelHARDY 07.04.2012, 15:09

auch nach 3-4 tagen ?

0
ramcelHARDY 07.04.2012, 15:09
@ramcelHARDY

und warum zum artzt wenn man scheißen kann aber es nur verdrückt ? dan lässt man es doch einfach nach 1woche rauß nud gut is oder ?

0
redrock6 07.04.2012, 15:21
@ramcelHARDY

das ist richtig aber wenn es nicht richtig geht sucht man einen artz auf oder man kann trockenpflaumen essen damit es gut klappt. kanst du glauben die würmer gehen auch scneller. oder kohletabletten essen kenn ich von damals

0
ramcelHARDY 07.04.2012, 15:24
@redrock6

also ich nuterdrücks weil ich noch nicht verobereitet bin son paar tote würmer rauß zuscheißen

0
redrock6 07.04.2012, 23:09
@ramcelHARDY

biite nicht unterdrücken immer ALLES RAUS sonst können sie dir die darmwand zerfressen und das ist echt übel ABER NICHT lebensbetrohlich.

0
redrock6 07.04.2012, 23:09
@ramcelHARDY

biite nicht unterdrücken immer ALLES RAUS sonst können sie dir die darmwand zerfressen und das ist echt übel ABER NICHT lebensbetrohlich.

0
  1. Traust du der Community hier mehr wie deinem Arzt? Oder willst du unbedingt einen Bandwurm statt Spulwürmern? Geh mal davon aus, dass dein Doc schon weiß, was er sagt.
  2. Was soll das bringen, den "Schei,," noch länger bei dir zu behalten? Irgend wann muß er doch raus. Oder bist du so verliebt in die Würmer, dass du sie so lange wie möglich drin behalten willst? Was ist besser? Die Viecher in deinem Darm oder in der Schüssel? Also Augen zu und durch. Dann hast du es auch hinter dir. Und in Zukunft: danach Immer schön die Hände waschen.

Du findest da eine Menge Infomation bei wikipedia. Es ist aber kein bandwurm. Das, was Du beschreibst, hört sich wirklich nach einem Spulwurm an. Hat der Arzt angewiesen, daß Dues Dir verkneifen sollst? Das kann ich mir nicht vorstellen (denn: wer keine Miete zahlt, fliegt raus ;-) )

ramcelHARDY 07.04.2012, 16:37

;) aber ich habe auch die anzeichen we beim bandwurm ich nehme schnell ab und habe manchmal bauch krämpfe

0

Spulwurmbefall. Ein Bandwurmbefall würde sich anders darstellen.

ramcelHARDY 07.04.2012, 15:03

warum anders oder in wie vern

0

Was möchtest Du wissen?