Spulwuermer sind Darmparasiten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Kaninchenhalterin hat sich wohl nicht gut auf das Dasein der Tiere bei ihr vorbereitet oder scheut die paar Euro für den Tierarzt.


Im Übrigen wird nicht der Darm neu aufgebaut (das wäre ja fatal), sondern die Darmflora.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnuffelnasen
20.02.2016, 10:13

WAS an meiner Frage hast du nicht verstanden?Da steht dass die Medikamente bekommen.glaubst du dass ich die mir ausm Supermarkt geholt habe?Meine Tiere waren 5 Tage bei meiner Kaninchenerfahrenen TÄ ...danach wurde der Kot untersucht...erst DA (weil Tony Durchfall hatte ) hat man das festgestellt...und nur mal zur Info...es gibt anfällige Kaninchen die eben schnell Aufgasung bekommen...dafuer kann weder ich nich das Tier etwas..Ich brauch keine dummen Kommentare sondern einen ernstgemeinten Rat den DU ja auch nicht hast.

1

Was möchtest Du wissen?