Spulen im Rc Motor verbrannt. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst schauen ob er noch weiter läuft. Wenn nicht musst du die spulen oder den Motor austauschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flxflx
18.06.2017, 19:52

Also es ist so dass der Motor (mit Clean Flight getestet) sich nich dreht, aber er wird ziemlich warm... lieber tauschen oder weiter fliegen?

Vielen Dank für deine Antwort

0
Kommentar von Schedixx
18.06.2017, 19:53

Ich würde ihn tauschen bevor deine Drohne vom Himmel fällt

1
Kommentar von Schedixx
18.06.2017, 21:17

Das sollte im Normalfall nicht sein.

0
Kommentar von Schedixx
19.06.2017, 17:24

Ich weiß sehr wohl wie ein emotor funktioniert. Die spulen enden dürfen verbunden sein (kommt auf die Art des Motors an) oder sie haben kontakt einer "bürste" aber leichter Kontakt ist nicht so gut.

0

was willst groß machen ? neu Wickeln oder austauschen .. und evtl den grund suchen warum ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?