Spukt es bei mir oder ist das die Schlafparalyse?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mach dir mal weniger gedanken   über  solche phänomene --

du warst  total übermüdet  mehr nicht   und  wurdest nicht wirklich wach   -darum  deine  verkrampfung .

deinem vater   sollte mal jemand sagen, dass  sein sohn  --wenn er denn schon  so alt ist, dass er arbeiten gehen muß -- auch allein aufzustehen hat.

er ist  erwachsen genung, um diese verantwortung allein zu übernehmen--  wenn er  zu spät kommt, wird ihm sein arbeitgebern schon sagen , dass das s o nicht weitergeht   bzw. ihm kündigen-

nicht schön  für  ihn und auch nicht für  deinen vater   -aber --  nur so lernt  dein bruder  für sich selber  verantwortung zu tragen und  noch eines -- RÜCKSICHTNAHME    auf  andere menschen  , in dem fall auf  dich !!

Das mit dem Schlaf stimmt, schlafe schon seit paar Wochen nicht mehr richtig aus. Nur 2-5h am Tag. Was das mit meinem Bruder verlangt.. Er steht einfach nie von selbst auf und mein Vater weckt ihn jeden Tag 100 Mal sanft, aber irgendwann ist auch schluss😂😂😜

0
@DieBohnenstange

dein bruder   muß  doch auch garnicht von allein wach  werden  und aufstehen  --schließlich hat  er einen vater , der ihm das abnimmt-- so geht  das aber nicht weiter  - du wirst   ständig gestört

  kannst du nicht woanders schlafen  oder auch er ,wo  du mal durchschlafen kannst?--wenn du  pünkltlich ins bett gehst  :-)  virel könnte  dein brude r im  wohnzimmer  schlafen  -auf einer  coach  zum ausziehen !?

1

Du solltes zu dein Vatter gehen und fragen was er an dieser nacht getann gemacht und überlege ob er lügt oder nicht ich hoffe es war ein ,,Traum´´

Hab ihn schon gefragt ob er ein Handylicht gesehen hat bei mir, er meinte "Nein"..

0

Wenn du das bereits in deiner Kindheit hattest, werden es vermutlich Halluzinationen bzw. Pseudohalluzinationen sein.

Stellst du hier ernsthaft die Frage ob es Geister gibt? 

Um es zu beantworten, ja, es war zu 99.9% Schlafparalyse.

Naja, laut Albert Einstein kann Energie im Universum nicht verloren gehen.. Aber letzendlich ist es ansichtssache woran man glaubt :p. Hatte dann wohl als Kind öfter eine Schlafparalyse..Danke. Jetzt kann ich ich in Ruhe schlafen :D!

0
@DieBohnenstange

Und was hat das jetzt mit dem Energieerhaltungssatz zu tun?? Die Energie geht auch ohne Geister nicht verloren...

2

Was möchtest Du wissen?