Spukt es bei mir? Ich höre Schritte und Geräusche.... Erbitte dringend Antwort

14 Antworten

Ob wir Geister sehen oder hören ,oder ob es sie gibt kann ich nicht beurteilen,mir selbst ist so etwas noch nicht passiert.Aber ich glaube schon,dass es zwischen Himmel und Erde etwas gibt was wir nicht ergründen können.

Ich glaube dir , und ich würde mich aber trotzdem erstmal nicht verrückt machen. Lenk dich ab und ich würde mal etwas über deine Wohnung herauszufinden.

Ich wohnte eine Zeit lang in einem altem Haus und dort sind immer die Türen auf und zu gegangen und dort sind einfach Schranktüren aufgegangen. Der Hund hat auch immer die Ecken angebellt. Das war echt gruselig und deshalb verstehe ich dich total. Mach dir am besten deinen Lieblingsfilm an oder so :)

Auch wenn du das nicht hören willst, es gibt keine Geister! Evtl. solltest du mir mal einen Therapeuten suchen, wenn das schon so lange geht (ist nicht böse gemeint).

Wenn meine Schwester mir nicht von den gleichen Ereignissen erzählen würde, hätte ich es schon gemacht. Ich glaube fest daran, dass etwas zwischen Hinmel und Erde existiert und diesen Glauben kann mir keiner nehmen

0

Was möchtest Du wissen?