Spukt es bei mir? Ich höre Schritte und Geräusche.... Erbitte dringend Antwort

14 Antworten

Ob wir Geister sehen oder hören ,oder ob es sie gibt kann ich nicht beurteilen,mir selbst ist so etwas noch nicht passiert.Aber ich glaube schon,dass es zwischen Himmel und Erde etwas gibt was wir nicht ergründen können.

Ich glaube dir , und ich würde mich aber trotzdem erstmal nicht verrückt machen. Lenk dich ab und ich würde mal etwas über deine Wohnung herauszufinden.

Ich wohnte eine Zeit lang in einem altem Haus und dort sind immer die Türen auf und zu gegangen und dort sind einfach Schranktüren aufgegangen. Der Hund hat auch immer die Ecken angebellt. Das war echt gruselig und deshalb verstehe ich dich total. Mach dir am besten deinen Lieblingsfilm an oder so :)

Auch wenn du das nicht hören willst, es gibt keine Geister! Evtl. solltest du mir mal einen Therapeuten suchen, wenn das schon so lange geht (ist nicht böse gemeint).

Wenn meine Schwester mir nicht von den gleichen Ereignissen erzählen würde, hätte ich es schon gemacht. Ich glaube fest daran, dass etwas zwischen Hinmel und Erde existiert und diesen Glauben kann mir keiner nehmen

0

Ich fühle mich nicht sicher. Habe ständig angst.

Ich habe Buli mie. (Wenn es wichtig ist) Ich hatte schon immer Angst im dunkeln. Aber jetzt ist es ganz schön krass. Ich bilde mir ein das ich vor meinem Bett schritte höre. Das macht mir angst. Wenn es dunkel ist bekomme ich Panikattacken. Ich fühle mich beobachtet und habe immer Angst das jemand bei mir ist. Wenn ich alleine bin bilde ich mir ein, das ich etwas vom Dachboden höre ( schritte poltern). Auch höre ich manchmal stimmen. Als ob mir jemand was zuflüstert. Ich kann nicht mehr alleine sein. Bitte ich habe das Gefühl als wäre jemand unsichtbares hier. Was kann ich tun? 😰

...zur Frage

Kann man feststellen ob in einer Wohnung mal Schimmel war?

Hey,

manchmal hab ich starke bedenken ob in der Wohnung in welcher ich seit 2 Monaten mit meiner Freundin lebe nicht an iwelchen Stellen Schimmel war..

Gibt es eine Möglichkeit das herauszufinden ? (außer die Vermieter zu fragen, die würden wahrscheinlich nicht ehrlich antworten) und bitte nicht mit iwelchen Speziellen Messgeräten, welche man sich vorher kaufen muss.

Also wie prüfe ich sowas ?

...zur Frage

Laute Geräusche am Dachboden

Ich höre andauernd ziemlich laute Geräusche über im Dachboden. Es hört sich an als ob jemand alles mögliche verschieben würde, obwohl ich allein zuhause bin... Könnte das ein Siebenschläfer sein?

...zur Frage

Altbau Fassadendämmung - kennt jemand noch andere Möglichkeiten, damit das Aussehen des Hauses nicht komplett verloren geht ?

Wir haben ein 3 Familienhaus BJ1908 und wollen nun die Fassade dämmen. Der Architekt hat vorgeschlagen, das ganze Haus "einzukleiden" dann ginge aber der ganze Altbau-Charakter ( also Stuck um die Fenster, Absätze in der Fassade etc. ) verloren und man hätte einen "glatten" Kasten. Kennt jemand noch andere Möglichkeiten, damit das Aussehen des Hauses nicht komplett verloren geht ?

...zur Frage

Ich höre geräusche, was tun?

Hallo leute. Ich liege hier gerade im bett und ständig knackt etwas in der wand. Unteranderem höre ich auch stimmen und schritte. Alle in meiner familie schlafen, ich traue mich aber nicht auf den flur zu gehen. Habe panische angst bei sowas. Hilfe ?! Was ist das ? Einbildung ?

...zur Frage

Warum habe ich manchmal allein zuhause angst?

Wenn ich abends zuhause bin fühle ich mich beobachtet oder höre schritte und die hören sich immer gleich an also muss das auch die selbe person sein und ich höre auch viele geräusche .digga ich bin paranoid ich sehe gestalten MANCHMAL WENN ES DUNKEL IST ich schlafe mit licht danke für hilfe und ich durchsuche immer die wohnung nach pedos und ich treume manchmal komisch sehr komisch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?