Spukorte in Ostfriesland?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Theorie nach kann das was wir als Spuk bezeichnen verschiedene Ursachen haben. Meist sind die Phänomene erklärbar. Es gibt eine kleine Prozentzahl von Geschehnissen die sich unserer Erklärung entziehen, hier sagen viele, kann es sich um Erdgebundene Seelen handeln, die aufgrund von nicht verarbeiteten Lebensinhalten oder einem traumatischen Tod nicht loslassen können.

Als mögliche Ort kommen dafür alte Schlachtfelder oder auch Ruinen in Frage. Ebenfalls alte Versammlungsorte und ehemalige Kultplätze können Phänomene aufweisen.

Da ich in der Region schon unterwegs war, können wir uns gerne einmal über Orte austauschen, möchte diese aber nicht über das Internet veröffentlichen.

Du kannst mich gerne "adden" damit wir in Kontakt bleiben können.

Viele Grüsse, Scarlet Spider

Warscheinlich weisst es schon in Emden wurde ein Mädchen getötet

Ja, die kleine Lena. Aber was hat das mit Spuk zu tun?

0

Wenn dir Bremen nicht zu weit ist dann gibt es dort den "Hammerwald bei Hammer hinter Mölln"

Naja, is schon ne ganze ecke hin. ich dachte eher an Orte direkt in der "Nachbarschaft" quasi... Hab in letzter Zeit viel von Vorkommnissen in Emden oder Moordorf gehört...

Bin aber auch allgemein an solchen sachen interessiert,sodass bremen natürlich auch nicht uninteressant ist. :)

0

Was möchtest Du wissen?