Spukhaus Mysteriöse Häuser Stuttgart und umgebung?

1 Antwort

So etwas gibt es leider nicht. Nirgends.

Spuk Untersberg: Werden im Untersberg mittelalterliche Messen abgehalten, oder warum berichten manche Leute von derartigen Erlebnissen?

es könnte ja sein, dass dort einfach nur ein Film gedreht wurde, und als die Berichterstatter / Augenzeugen wieder draußen waren, zu drehen aufgehört wurde. Auch kann das Glockengeläut aus einer benachbarten Ortschaft kommen, auch könnten ja die Tunnel im Berg Schall weit leiten. Auch könnten leuchtende Schriften von Bakterien oder radioaktiven Stoffen kommen, die die mittelalterlichen Menschen dort aufgetragen haben. Also ich suche nach physikalischen Erklärungen für derartige Spukerscheinungen. https://www.youtube.com/watch?v=hTW0IeeKNiM

...zur Frage

Verlassene Orte in Nordrhein-Westfahlen?

Hey,ich suche verlassene Orte in NRW! Damit meine ich Verlassene Fabriken,alte Häuser etc.. Ruhig auch wo es Geistert ;D  Am besten währe es in der Nähe von Düsseldorf..

...zur Frage

Kennt jemand verlassene orte nähe Heidelberg?

Kennt jemand verlassen orte häuser ruinen usw.Am besten nähe heidelberg

...zur Frage

Lost Places in Stuttgart?

Ich suche Lost Places im Raum Stuttgart. Ich bevorzuge Industrieruinen und Häuser, aber es können auch andere Orte sein. Kennt ihr ein paar oder könntet ihr mir sagen wo man so was findet.

...zur Frage

Soll iich meiinen Freund verlassen?

Es geht mir langsam auf die nerven... Er sagt immer er kommt in 1-2 stunden aber wenn er seine sch**** freunde trifft haltet er sich nicht dran und kommt immer spät mir geht dass langsam auf die nerven soll ivh ihn verlassen?

...zur Frage

Ich wohne in der nähe von Stuttgart & meine frage lautet: wer von euch kennt verlassene orte z.B fabriken, kliniken wo man evtl. fotografieren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?