Spürt sie "ihn" wenn sie auf mir liegt?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt ganz auf "ihn" an, aber als Frau spürt man es, wenn man es herauszufinden möchte. Vielleicht merkst du es nicht, aber sie wird mit Sicherheit schon ausprobiert haben und weiß jetzt wie sie dich rum kriegt.
Liegt sie öfter auf dir und setzt sich ab und an mal auf, bewegt sie ihre Hüfte ein wenig, drückt sie ihre Hüfte manchmal etwas fester an dir? Wenn ja, dann hat sie es mit Sicherheit schon bemerkt

Normalerweise wird sie ihn spüren. Weshalb solltest du ihn "flach" machen, sie könnte doch dadurch erregt werden, wäre doch nicht schlecht.

Das spürt Frau. Aber verbergen brauchst du da nichts, denn es währe für deine Freundin ja eher frustrierend, wenn ihr kuschelt und da geschieht nichts

Was möchtest Du wissen?