Spürt mein Hund einen Tumor?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Leider muss ich dir sagen, dass das sehr gut sein kann das der ältere das spüren kann.  Unsere kleine hat die älteste immer abgöttisch geliebt.  Plötzlich wollte sie nicht mehr in ihrer Nähe sein, hat sie angeknurrt und alles. 1 Jahr später haben wir einen Riesen Mama Tumor festgestellt und sie operieren lassen. Schon 2 Tage nach der op mag das ganze Rudel wieder um sie rum und hat sie "bemuttert"

Ich hoffe für dich das ich unrecht habe

Kommentar von Bazinga1991
03.02.2016, 22:09

Vielen Dank für die Antwort, ich fahr morgen gleich zu einem anderen Tierarzt und lass alles genau untersuchen der kleine ist erst 9 Monate :( ich möchte gar nicht dran denken das es so sein könnte aber ich kann mir das Verhalten meines älteren nicht erklären weil er in der Familie mit jedem Hund super zurecht kommt :( 

Danke trotzdem :(

0

Hallo! Ich bin fast sicher,dass es so ist. Tiere,gerade Hunde,spüren,riechen sowas,noch lange bevor der Mensch etwas merkt. Lass den Kleinen von einem anderen Tierarzt anschauen. Alles,alles Gute!

Kommentar von Bazinga1991
03.02.2016, 22:48

Vielen Dank :(

0

Was möchtest Du wissen?