spürt man wenn eine mücke auf einem ist?

2 Antworten

Wenn Du damit eine Fliege meinst, die kann man schon spüren, z.B. wenn sie auf der Haut läuft. Schnaken, also Stechmücken, können schon unbemerkt auf der Haut sein!

Nein, Muecken sind zu leicht. Es schmerzt auch nicht, wenn sie stechen (nur in Ausnahmefaellen). Man merkt erst, wenn es anfaengt zu jucken, dass man gestochen wurde.

Mücke getötet.. hab jetzt furchtbar schlechtes Gewissen?

eine Mücke ist irgendwie andauernd um mich rum geflogen und hat mich genervt und dann hab ich sie tod geschlagen :/ hab jetzt verdammt schlechtes Gewissen.. eigentlich hab och nix gegen Insekten und andere Kleinen Tiere.. Ameisen sind interessant.. Bienen wollen sich ja auch nur verteidigen. Kleine Spinnen sind niedlich. Bei Größeren Spinnen bringe ich die immer irgendwo hin wo es sicher ist aus Angst das jemand drauftritt und EHHM ja

...zur Frage

Kribbeln auf der haut. Wieso spüre ich sowas?

In den letzten Monaten verspüre ich immer wieder ein seltsames kribbeln auf der Haut als würden Ameisen oder Käfer darauf herum krabbeln. Aber da ist nie etwas. Jedoch fühlt es sich sehr real an. Auch aus dem Blickwinkel sehe ich an der Wand manchmal dunkle flecke doch wenn ich genau hingucke ist nichts da. Kommt mir alles sehr komisch vor. Woran liegt das? Ich meine paranoid bin ich eigentlich nicht :D

...zur Frage

Merkt man wenn man krebs hat?

ich wollte mal wissen ob man merkt wenn man krebs hat? also ob das dann irgendwie weh tut oder spürt man gar nix?!

...zur Frage

Zu lange Vorhaut ......

ich habe ein problem ich habe zu lange vorhaut also wenn er steif ist dann ist die eichel bedeckt ich kann die vorhaut auch zurückziehen bis hinter die eichel aber wenn ich jetzt zum beispiel sex habe dann und ih ihn reinstecke dann müsste die vorhaut ja von alleien zurückgehen aber beim rausziehen geht sie dann ja auch wieder vor also bewegt man sich ja eigentlich auch nur in der eigenen haut und die frau spürt gar nix oder ?

...zur Frage

Wie können elektrische Fliegenklatschen Insekten mit nur 3 Volt töten?

Wie funktioniert dass den? Kann man mit 3 Volt wirklich Fliegen töten? Denn es gibt 2 1,5 Volt Batterien. Und kann man eine Mücke, die gerade auf der Haut Blut saugt mit der Klatsche erschlagen ohne dass der Mensch etwas spürt von dem 3 Volt Blitz?

...zur Frage

Geht das auch mit Mückenspray?

Hey,

also ich bin gestern eingeschlafen & hatte währenddessen das Fenster offen. Deshalb ist eine Mücke in mein Zimmer geflogen aber wenn ich sie töten will entwischt sie mir immer & das nervt ziemlich.

Ich bin mir nicht sicher, doch hilft es evtl bzw. stirbt die Mücke wenn ich sie mit Mückspray besprühe? oder wird sie nur ein wenig schwächer im Fliegen?

Und ja ich weiß das trägt man eigentlich nur zum schutz auf die Haut auf aber ich wollte trzdm mal fragen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?